Jump to content

X-lite Noise reducer


Recommended Posts

Moin,

ich hab auch den 802 rr und ich denke die Teile, die im vorstehenden link zu sehen sind, passen in die Aussparungen im Polster für die Ohren. da könnte man wohl genauso gut 2 Schaumstoffstücke ausschneiden und reinklemmen. Allerdings ist mir der Helm eh nicht zu laut.

lg Michael

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

merkwürdige Dinger. Ich habe zu meinem Klapphelm extra" Ohrenschoner " zu bekommen, die sollen in die Mulden im Helm , wo sonst die Ohren reinpassen. Die Dinger drücken aber nach kurzer Zeit unheimlich.Also wieder rausgeflogen.

Und wo sollen diese Klötzer hin?

Gruß Vulco

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
vor 19 Stunden schrieb Kermit70:

https://www.alpine-gehoerschutz.de/ohrstoepsel/motosafe/

weiterer Vorteil für Ducati Fahrer: auch die hellen Geräusche Motor/Kupplung werden unterdrückt und es verbleibt reines Bollern. Ein Ohrenschmaus.

Kann ich bestätigen. Fahrgeräusch ist für mich mit den Motosafe besser als ohne. Wind und Mechanik Geräusche werden gedämpft - Ansaug und Auspuffbollern bleibt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.