Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Ich im September in Montreal, war wohl die letzte schöne (warme) Woche. Komme aus dem Hotel raus Kaffee to go suchen und was begrüßt mich! Yep ne Monster:buttrock: Gleich danach kreuzt ne rote und ne gelbe (!!!!!) Panigale im Konvoi! Und so ging es die ganze Woche:toocool: Ach wie zu Hause:smile_sing2: Angeblich gibts außerhalb Kurven mal schauen obs 2017 fürn Urlaub reicht mit der Kohle :party:IMG_0275.jpg.535ab7261124f8b4477be5a1238

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin Leute... allet klar bei euch..... ?

Ich habe meine Schwatte gerade mal zugedeckt... Wann wird es wieder Frühling?

Bin heute beim Brötchen holen auch nass geworden, das Monster gottlob nicht, ist ja zuhause geblieben... b49e774eb1d52dc016feb7bf922f11cb.jpg

Grüsse von Madeira an euch alle

Jens

Ruhig Blut Jungens, viele Mütter haben schöne Töchter.

Und solange immer eine Cati inner Garage steht, darf man sich auch mal umgucken. Und nein, niemals werde ich etwas mit Heizgriffen, Tempomat, Radio und anderem unnötigem Firlefanz fahren (echte Weißwürste) :Umkipp:

Ja, aber geleutert! Erste BMW ist verkauft, die von meiner Frau bleibt als Drittmotorrad.

Die R9T ist zwar für eine BMW durchaus hübsch, aber ich finde sie erstens für das mäßige Finish zu teuer und zweitens ist da dann doch zu für meinen Geschmack viel Plastik dran. Da finde ich die DUC Scrambler im Gesamtpakt deutlich stimmiger, falls man mit der Leistung auskommt.

OK und drittens kommt mir keine BMW mehr ins Haus, denn die machen immer erst dann einen Rückruf, wenn ein Unfall passiert ist. Da stehe ich nicht drauf :Schlecht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also, die mich kenne wissen ja das ich so ein bisschen Gaskrank bin, daher muss ende nächsten Jahres ja auch eine Elise her, mit der ich dann ab und zu auch ein paar Trak days besuchen kann...so was schwebt mir vor:

http://elise-community.de/view.asp?forumID=37&topicID=48869&catID=7&ViewPageNo=2&sessionID={391B7625-D7E3-4071-A37E-BABBF48D9873}

<iframe width="595" height="490" src="https://www.youtube.com/embed/Zd-Ybv1w0iQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

keine Ahnung ob das funzt...

Na jedenfalls mit diesen Jungs hab ich mich zum Kartfahren verabredet. Was soll ich sagen, ich dacht ich wär nicht soo langsam, aber hey, die Typen bremsen nicht vor einer Kurve!!!!

hab versucht das auch hin zu bekommen und bin jedesmal ins Trudeln gekommen, Grip weg, Speed weg....

Na jedenfalls am Ende bin vorletzter geworden, aber nur weil einer noch grottiger gefahren ist als ich ...

also, wenn hier mal im Pott einer ein kart Rennen veranstaltet, ich wär ein tolles pace car.....

Gruß

Yoshi

Gruß Yoshi

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoshi... Du alter Kurvenfresser...

Wenn Du in Essen und Umgebung mit dem Lokus unterwegs bist.... sag vorher Bescheid... besser noch Schilder aufstellen...

Sicher ist sicher... und wenn Du die Flunder hast.... schick mir Bilder via Whatsdings... oder ruf an.. komme dann mal den Sargnagel begutachten... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider bin ich zu dämlich das Video zu verlinken, es ist eine Lise mit etwas über 230 PS die einen GT 3 in Spa zur Verzweiflung bringt, bis er letztlich den Blinker rechts anwirft...

sehr genial...bis jetzt hab ich 3 verschiedene Lisen Probe gefahren, bei allen dreien hab ich eine Mords-Entenpelle gehabt. ok bei einer hab ich den Kennzeichen-Halter geschreddert, war beim Wenden ein kleiner Huckel im Weg...

Leider hatte ich Lotus nie auf dem Schirm aber das ist wirklich pures Adrenalin was so ein kleines Fahrzeug da abliefert, unglaublich.

Den nächsten Trackday bin ich dabei, werde danach bestimmt völlig geflashed berichten...

War grad nochmal in der Garage und hab die Diva gestreichelt, ja ich weiß leichter Dachschaden, aber es ist ja Vollmond....

Schönen Abend noch

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoshi... Du alter Kurvenfresser...

Wenn Du in Essen und Umgebung mit dem Lokus unterwegs bist.... sag vorher Bescheid... besser noch Schilder aufstellen...

Sicher ist sicher... und wenn Du die Flunder hast.... schick mir Bilder via Whatsdings... oder ruf an.. komme dann mal den Sargnagel begutachten... :P

Hi Amigo,

Quatsch, als wenn mich Schilder aufhalten würden......das einzige was ich machen muss, ist ein Sieb vor den Luftfilter installieren damit da nicht so viele Moppeds drin kleben....

Wenn ich mal so ein paar Tracksdays durch hab und die Lise und ich eins geworden sind und noch in allen Teilen vorhanden, drehen wir mal ne Runde auf der NS.

Kann vorher ein paar Brechtüten von der Lusthansa stehlen....

aber wenn Du danach sofort deine Diva in Zahlung gibst und ne Elli bestellt kann ich ja nichts dafür.....

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amigo,

Quatsch, als wenn mich Schilder aufhalten würden......das einzige was ich machen muss, ist ein Sieb vor den Luftfilter installieren damit da nicht so viele Moppeds drin kleben....

Wenn ich mal so ein paar Tracksdays durch hab und die Lise und ich eins geworden sind und noch in allen Teilen vorhanden, drehen wir mal ne Runde auf der NS.

Kann vorher ein paar Brechtüten von der Lusthansa stehlen....

aber wenn Du danach sofort deine Diva in Zahlung gibst und ne Elli bestellt kann ich ja nichts dafür.....

Gruß

Yoshi

Neeeee.... Habe im Leben schon einige Flundern durch... Aber jetzt komme ich vielleicht noch rein... Aber aussteigen is da nicht mehr. .. hahahahaha....

Dann bleibe ich lieber bei zwei Räder.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest uns jedenfalls über diverse Schnittstellen erhalten bleiben, z.B. diese hier:

http://www.lotustalk.com/forums/f311/elise-thermostat-replacement-93628/

Das ist ja technisch quasi das Gleiche. Die zwei überflüssigen Räder ignorieren wir dann einfach. :4:

Ja bin ja schon im gelben und schwarzen Forum, aber ich glaub meine Diva geb ich trotzdem nicht ab, auch wenn ich dann noch weniger fahre.....

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.