Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

Neeeee.... Habe im Leben schon einige Flundern durch... Aber jetzt komme ich vielleicht noch rein... Aber aussteigen is da nicht mehr. .. hahahahaha....

Dann bleibe ich lieber bei zwei Räder.... ;)

na klar kommst Du da rein, und raus auch geht selbst bei alten Säcken wie mir: https://www.youtube.com/watch?v=D8aJkf-VXio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar kommst Du da rein, und raus auch geht selbst bei alten Säcken wie mir: https://www.youtube.com/watch?v=D8aJkf-VXio

Jetzt hör aber auf... Bin schon froh wenn ich es in den Ring zwischen den Seilen schaff.. hahahahaha...

Aber freu mich für Dich... Habe gerade mal geschaut... Man sind die teuer. .. reicht nicht so eine Opel Imitation?

Aber stimmt... Hast schon räscht.... Mega geil das Spielzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör aber auf... Bin schon froh wenn ich es in den Ring zwischen den Seilen schaff.. hahahahaha...

Aber freu mich für Dich... Habe gerade mal geschaut... Man sind die teuer. .. reicht nicht so eine Opel Imitation?

Aber stimmt... Hast schon räscht.... Mega geil das Spielzeug...

Hello again,

nee das ist relativ, Spaß kostet Geld, in deine Diva hast Du ja bestimmt auch schon den ein oder anderen Dollar versenkt....

Die Lise die ich haben möchte ist die 111S, mit 160 PS, oder die R mit 190, also die Dinger liegen so bei 25-30 K. Das ist eine Summe, die ich grad noch stemmen kann, der Unterhalt ist übrigens sehr gering, nicht zu vergleichen mit einem Boxster oder ähnliches.

Natürlich, Trackdays hauen natürlich ins Kontor, allein schon wegen der Semis) aber was soll`s mitnehmen kann man nichts und man lebt nur einmal und mein Herzblatt hat das alles schon abgesegnet ....:smile_star: was will ich mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lotus ist geil, hatte ich im Sommer 2 x einen im Training in Hockenheim ��

und selbst gefahren? ist wirklich mega, also Porsche , Ferrari und Co sind schön, aber unbezahlbar, die Performance vom Lotus im Verhältnis zu den Kosten ist Weltklasse...

und die richtige Strecke, ohne lange Geraden kann man die großen Jungs ganz nett ärgern,

verflixt ich krieg das Video von Spa nicht verlinkt....http://elise-community.de/view.asp?forumID=37&topicID=48869&catID=7&ViewPageNo=2&sessionID={577848D8-D5AB-4AA5-AC37-B6D8468C4D9C}

grrr s.....Technik, ist nix für Dinos...:boeser_Smilie_264:

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß.... Ist halt stressig dieses Jahr, aber der Job ist gut.... Muss mehr an meine Person arbeiten, gehe zu schnell auf 200... und nehme Firmendinge leider mit nach Hause (Kopf).... Kann schlecht abschalten....

Und für Callboy bin ich zu alt. .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß.... Aber sag das mal dem kranken Hirn...

Bald Urlaub, dann wieder langsam trainieren und runterkommen... und Bluthochdruck kontrollieren... Fußball zu gefährlich, Monster fahren ist zur Zeit nicht... Alles Kacke...

Habe es schon mit Modellautos versucht... Nach nur 30min habe ich dass ganze in die Tonne gekloppt...:lmao:

Briefmarken sammeln soll ja auch beruhigen... mal sehen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUN.......man muss Dinge auch einfach mal tun :-)

lg coffee

Vielleicht nicht immer

Arbeiten von dunkel bis ganz dunkel.

Dann einfach aus dem Bauch heraus Frustkäufe veranstaltet um Dinge einfach mal zu tun in der kargen Freizeit.

Das war dann zum Teil seeeehr teuer.

Hab ich hinter mir.

Mach ich so nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Tanja... ertappe mich auch öfter dabei.... zwischen Vorhaben und Ausführung liegen Welten... Leider. .

Aber Dinge wie Anschaffungen sind leider nicht immer drin... Die Dinge die ich früher gemacht habe... Darauf bin ich nicht stolz, dennoch gehören diese Zeiten zu meinem Leben... und davon loskommen war und ist nicht einfach, besonders wenn man persönlich schneller auf 300 Km/h kommt als ne Superleggera... ;)

Es ist nicht einfach... Aber Danke fürs lesen Freunde im www.... gebe mir Mühe, hätte fast alles verloren, habe mich aber für Kidz usw. entschieden... Trotzdem. .. mich kann kaum einer verstehen. .. Das versteh ich sogar... Trotzdem ist es nicht einfach zurück in die Zivilisation zu kommen... hahahaha...

Muss halt öfter schlucken wir andere.... Muss die Fäuste öfter in den Taschen lassen...

Egal... sorry fürs zutexten... tut hin und wieder mal gut.. besser als beim Psychologen. .. ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.