Zum Inhalt springen

DAS nenne ich mal Überraschung!


Dante696

Empfohlene Beiträge

Solche Vorbilder braucht die Welt heute! Habe die Geschichte ausgedruckt, die wichtigsten Stellen neonorange gemarkert, zwei Prospekte dazugelegt und der Freundin strategisch günstig zusammen mit einem Schokohäschen auf dem Kopfkissen platziert. Bin jetzt in der Garage und schaffe etwas Platz.

Den Platz wirst Du brauchen.... Für dein Bett... hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Platz wirst Du brauchen.... Für dein Bett... hahahahaha
Glaube ich auch.... :uglyhammer::lmao: :lmao: :lmao:

Jungs, ihr seid ja sowas von demotivierend. Oder mit den falschen Mädels zusammen :4:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich mich gerade als glücklichsten Mann weit und breit schätze ist wohl klar, in diesem Sinne, böllernde Grüße! :4:

Glückwunsch zum doppelten Hauptgewinn!!! :toocool:

Zwei Vorschläge habe ich schon fürs Verpulvern Deines Zubehör-Budgets:

1. Montageständer für Einarmschwinge,

2. Ein paar Schuhe/Stiefel die etwas besser mit der Roten harmonieren :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den BEIDEN Ladies :)

So macht das echt Freude und viel Spass!

Ich selbst darf mich ebenfalls überaus glücklich schätzen, ebenfalls so eine supertolle Frau zu haben, die letztes Jahr im Januar während meiner Suche nach einem neuen Mopped immer gesagt hat, ich soll halt jetzt endlich die Duc nehmen und nicht immer "rumsparen". Mir war sie ehrlich gesagt zu teuer...

Also hab ich mich auf die 821er eingeschossen, und als wir dann beim Freundlichen standen, hat sie dann rotzfrech zum Verkäufer gesagt: "Wir nehmen gleich die 12er, bevor Tom nächstes Jahr wieder was größeres will...". So hat sie mich total überrumpelt und mein neues Mopped war geboren - und mein neues Dauergrinsen im Gesicht gleich mit dazu ;)

Ich kenne also dieses Glücksgefühl, eine fantastische Frau zu haben, die voll und ganz hinter meinem (und unser allen hier vertretenen Jungs und Mädels) Hobby steht. Und selbst beim Zubehörkauf sucht sie immer fleissig mit aus.

Was will man mehr?!

In diesem Sinne, viel Freude mit den beiden Damen, und ein glückliches, langes zusammensein euch dreien (oder vielleicht bald vieren oder fünfen) ;)

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, was für eine tolle Geschichte. Mein Frauchen hat mir meine Diva auch ausgesucht. Ganz nebenbei beim TV schauen zeigt sie mir ein Bild und ich wusste, die wird meine. Leider reichte das Geld erstmal nur für ne Gebrauchte S4 (was ein geiles Bike), aber auch die bollert schön und klappert mit der Kupplung. Ich bin ihr so dankbar dafür. Und auch jetzt noch unterstützt sie mich wo sie kann. Sie hat nen absoluten Sparfimmel, versteht aber auch meine Macke, wenn ich dann komme: "Ach Schatz, ich hab da mal...." :4: Dann nimmt sie es mit nem breiten Grinsen hin und freut sich mit mir.

Halte beide gut fest, dieses Glück findet nicht jeder, eine solche Maschine und vor allem eine solche Frau zu haben. Alles Gute auch in Zukunft und eine traumhafte Hochzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss noch ab und zu in die Garage, um mich zu vergewissern, dass das alles kein Traum war :uglyhammer:

Hab alle netten Komplimente weitergeleitet, die Dame fühlt sich sehr geehrt und dankt allen vielmals!

Freut mich auch, dass ich bei dem Einen oder Anderen nette Stories entlocken konnte. Es ist ja durchaus schwer einen Partner zu finden, der vorallem ein Hobby, wie unseres überhaupt akzeptiert, ganz zu schweigen davon selbst voller Leidenschaft mit dabei zu sein, da ist es schön zu hören, wieviele hier so tolle Partner gefunden haben :)

Der erste Kauf vom Gutschein wurde getätigt und der Tank wird jetzt vom schönen Carbon Pad geschützt :4:

DSC_1619.jpg.e0b016f46063a75e32b5497670e

Die beiden Bellas verstehen sich auch blendend :congratulatory:

IMG-20160221-WA0015.jpg.8a64406aad97d633

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotto Gewinn bekommt man öfters....

warte ich noch drauf :D

Auf eine Frau, die mir eine Ducati schenkt, auch. Allerdings hat mir meine erlaubt, meine neue über Winter reinzustellen :D (nachdem ich ihr wiederum ein neues Wohnzimmerg gebaut habe - also mehr so Geben-Nehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Überraschung. Da hat Dich aber wirklich jemand lieb :-)

So möchte man doch öfter überrascht werden, wenn man nach Hause kommt. Viel Spaß mit der Bella, und halt Deine Frau gut fest, so was findet sich nicht an jeder Ecke...wobei der Einwand von Krabat was für sich hat...:uglyhammer::toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, nach 2 monatiger Forumsabstinenz (hab natürlich noch etwas mitgelesen) auf Grund von größerem Umzug und neuem Job kann ich wieder berichten :biggrin-new:

Inzwischen sind 1200km abgespult, der 1000er Service erledigt und was soll ich sagen - das Grinsen wird immer größer :smile_bow:

Von handling über Beschleunigung und Sound, die Bella ist einfach göttlich!

Ich bin zwar eine 1200s zuvor probegefahren, aber wenn es noch die eigene Monster ist, is es doch nochmal was ganz anderes.

Die ersten Umbauten sind auch erledigt, es wurden led-Blinker, Carbon Hitzeschutz und neue rizoma ( ja ich wollte mir mal was gönnen :4:) spendiert.

Ein paar Ausfahrten mit Frauchen und ihrer 696 gab es natürlich auch und ja sie ist mega begeistert von ihrem neuen Gefährten, was auch nicht anders zu erwarten war.

Übernächste Woche startet dann die erste große Tour über Frankreich, Schweiz, nach Italien um die Heimat der heißgeliebten Monster zu besuchen. Wir sind beide jetzt schon aufgeregt und freuen uns wie Kinder auf Weihnachten, hoffen dass das Wetter auch schön mitspielt haha.

Nach dem Geschenk winke ich mit größter Freude absolut alles durch was sie sich für die Hochzeit wünscht :toocool:

Hier noch ein paar Bilder der letzten Wochen, ich hoffe dass ich demnächst wieder öfters hier am start bin, man vermisst ja doch die digitale Gesellschaft von gleichgesinnten deren Herzen im gleichen Takt böllern :biggrin-new:

DSC_1668.jpg.4f86896441449da1c83a930cdee

IMG-20160521-WA0015.jpg.3166bac633c98bc1

DSC_1717.jpg.71c25efdf40ea14620966dca637

DSC_1718.jpg.2f9f28befe06700d7c2eebeacf1

DSC_1722.jpg.1d2e5939aa8171de8fdec7665a0

Zum Schluss noch ein kleiner GoPro Sound test den ich letzten Freitag aufgenommen hab, um die quali für die Tour zu testen:

Grüße

Volkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.