Zum Inhalt springen

hallo an alle


dosrom

Empfohlene Beiträge

Hallo dosrom,

Vielleicht magst du uns noch ein wenig mehr über dich erzählen. Was du sonst bisher gefahren hast, was dich auf die Monster bringt und warum du mit der Entscheidung haderst. Ich denke dann werden ggf auch die Tipps gezielter ausfallen.

Leg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich glaub der allergrößte Unterschied ist der Preis.

Ich glaube, das redet man sich gerne selbst ein, wenn man ab diesem Jahr nur noch die _zweit_ -dickste Monster sein eigen nennt ;-)

P.S.: habe in diesem Monat selbst die 1200 S gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dosrom, willkommen,

@alle anderen, ich glaube das gibt hier wieder einen tollen Thread, welche Monster ihm empfohlen wird....

Also die 821 stripe ist die beste und schönste und macht schon von weitem auf sich aufmerksam, must du unbedingt mal probefahren.

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so heute habe ich mich entschieden habe eine 1200s in Bestellung gegeben,da dass Wetter noch immer sch.... ist konnte ich keine Probefahrt machen ,glaube dass ich keine R brauche Fahrwerk ist straffer und 160 ps brauch ich auch nicht ,das einzige was mir bei der R besser gefällt ist das Heck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute habe ich mich entschieden habe eine 1200s in Bestellung gegeben,da dass Wetter noch immer sch.... ist konnte ich keine Probefahrt machen ,glaube dass ich keine R brauche Fahrwerk ist straffer und 160 ps brauch ich auch nicht ,das einzige was mir bei der R besser gefällt ist das Heck

Wenn man sich den Bericht aus der letzten "Motorrad" durchliest, ist der unterschied zwischen 1200 S und 1200 R auch nicht wirklich gravierend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe Neuigkeiten meine 1200s in weiß soll schon in 3 Wochen ausgeliefert werden :ura1,und am 22.4 geht es dann nach st tropez 14 tage :) zum Harley treffen werde dann dieses Jahr die beiden biks mitnehmen

Bearbeitet von dosrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal 2 gute Adressen für die Interesse haben mal nach sud frankreich zu fahren

http://bastide-heure-bleue.com

http://www.holiday-marina.com

jetzt ende april ist dass Wetter schon über 20 Grad schön für die neue einzufahren

ich werde im September noch mal runter fahren dann ist dass Wetter noch immer sehr gut und die Touristen sind wieder zu Hause

Bearbeitet von dosrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstmal willkommen :)

Also die R ist natürlich die "Beste" aber für mich zum beispiel kommt sie nach der S. Allein aus dem Grund das die R auch für die "Rennstrecke" entwickelt wurde.

Naja das DQS (Quickshifter) fehlt.... Das sollte bei einer R ja wohl dran sein auch wenn es kein Mensch braucht :)

Aber wenn der Preis Jacke wie Hose ist dann kann ich auch sagen das die R wohl die bessere wahl ist, wobei ich mir vorstellen kann das die nicht so wertstabil ist wie die normale oder die S, da nunmal sehr wenige Leute so viel Geld für ein gebrauchtes Motorrad ausgeben.

MfG

Ebu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bei 11 grad mal die ersten 100 km gemacht bin ganz zufrieden bremsen sind top ,Motor kommt gut ab 2500,so dass man auch Tempo 50 ohne ruckeln machen kann,wass bei meiner alten monster 900 vor 20 Jahren nicht so war ;),ohlins kein Thema top,nur mehr Gefühl für Vorderrad fehlt mir aber werde mich schon dran gewöhnen ( das ist bei meiner super duke 1290 besser ) :lol3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.