Zum Inhalt springen

Verkleidung Lacksatz Monster Vergaser/696/796/1100 /Evo - Diskussion/Präsentation


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, irgendwie schon, irgendwie auch nicht. Weiß nicht. Find ich toll, dass hier die Krümmerführung über der Kupplung entfällt, aber so ganz ist das noch nicht meine Lösung. Interessant wär vllt. auch mal eine Krümmer/Auspuffanlage, die unter der Motorwann sitzt. So wie bei der Buell das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathi90

Mach bitte mal ein Bild von hinten, leicht erhöht auf der Linie der Töpfe.

Sieht ja fast so aus, als ob die Abdeckung für Deine Kiste gemacht worden wäre ;-))))

PS:

Wo kam die Bank denn nun so schnell her ?

VG

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Silber? Magste mal ein Bild vom Tank zeigen? Dann bekommt man ein bissi Gefühl dafür?

oder jetzt weiss? Bin lost welche Farbe und so :D

kein Problem ^^

Tank kommt in Porsche Carrera Weiß. So wie hier: (Der Herr Walzwerk hat den Retro Ducati Schriftzug unter seinen Namen auf den Tank gesetzt. Sieht auch nicht verkehrt aus.

bfs_ducatimonster1100f8sds.jpg

Quelle: walzwerk-racing.com

Mit rotem Ducati Aufkleber? oder in Schwarz? Retro oder in Normal? :)

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht in Gold, passend zu deiner Gabel?

Dann wären es drei Farben zwischen denen ich mich entscheiden müsste ^^.

Gold gefällt mir nicht so :(.

Also ich wäre definitiv für schwarz. Und diese altdeutsche Schrift find ich auch nice... ich würde mir glaube ich so was altes drauf machen. hat was

Ja stimmt schon, vielleicht schreib ich in dieser komischen Schrift meinen Namen drüber :P.

Ich fahr gleich zu Sabine und spiele mit den Aufklebern rum ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze! Du bist Schuld! :D War gerade bei einem unserer Designer. Hab ihn gebeten sich mal für mich einen coolen Lacksatz zu überlegen. Vll tausch ich auch komplett. Beim Schrift Zug werden ich auch in Richtung altes Ducati und mit meinem Namen irgendwie gehen. :D Hat einfach was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]15571[/ATTACH]Ich find deinen Lacksatz so schon top. Ich würd den nicht verändern wollen.

Mach keinen Scheiß :).

Ich find der Tank der M5 Monster ist echt nen schwieriges Pflaster.

Deine Streifenoptik verhilft ihm zu ner schlanken Linie.

Deswegen gefallen mir die SBK Tanks eigentlich auch besser, die sind ziemlich elegant schmal und geschmeidig ^^.

Zu meinem Tankdesign:

Oben kommt was individuelles in einer speziellen Schrift und unten das rote Retro Ducati.

Im Verhältnis 14,5cm und 8cm ungefähr.

wp_20150814_003xkp71.jpg

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein altes traditionelles würde einer Weißen Verkleidung auch richtig gut stehen.

01

02

03

Das letzte natürlich auch nur als Linienzeichnung.

Aber es gibt schon Monster mit den Logos, somit kein Alleinstellungsmerkmal für deine Diva

Ich finde die alten Logos einfach wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.