Zum Inhalt springen

Verkleidung Lacksatz Monster Vergaser/696/796/1100 /Evo - Diskussion/Präsentation


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Ja, die gefällt und jetzt brauchst nur den Lacksatz aus Asien bestellen. Dort gibts die nämlich so zu kaufen :-(

Hast du nen Link :)? Bitte.

Diesen Lacksatz würd ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen *.* :congratulatory:

Funden: http://www.bikesrepublic.com/2014/11/07/ducati-malaysia-introduces-monster-796-s2r/

:toocool::lol3::congratulatory:

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hy,

inzwischen gibt es die Rücklicht/Blinker-Kombi auch bei ebay.de im NRC-Shop:

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Monster-1100-Fender-Eliminator-Kit-/251648927794

Aber natürlich kein Wort zu e-Nummer oder Straßenzulassung ;-)))))))))

VG

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

inzwischen gibt es die Rücklicht/Blinker-Kombi auch bei ebay.de im NRC-Shop:

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Monster-1100-Fender-Eliminator-Kit-/251648927794

Aber natürlich kein Wort zu e-Nummer oder Straßenzulassung ;-)))))))))

VG

Ja leider,

sonst lägen die Dinger schon bei mir, das kannst du mir glauben :P.

Aber die werden keine e-Nr haben ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathi: Hi, Das Rücklicht gibts schon lange, Tron lässt grüßen, die Sport in dem Film hatte auch so eins dran. Leider in D nie zulassungsfähig. Also wegen der winzigen roten Streifen gleich nen ganzen LS kaufen? Ich hätte deinen LS weiß folieren lassen, rote Streifen drauf, und das rote Ducatilogo genau auf das alte Logo (sieht man durch die Folie) positionieren und fertig.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen.... Da dort ja Walz drauf steht.... Ob die nur das Emblem entfernt haben und über das neue nur Klarlack drüber gepustet haben, können dir nur die Walzwerker beantworten. Sieht eher aus wie das Weiß von der 796.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen mal gucken wie das weiß vom DP heck hieß. Glaube das war das von der 848...

Ich guck morgen in der Firma nach.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Huhu nabend,

boar hab heut bei DucDickel ne Monster 1100s in Sondermodell schwarzer Rahmen/ pearlmutt-weiße Verkleidung beäugen dürfen.

Die Entscheidung steht fest: Mir kommt kein "Pearl White" Lacksatz ans Bike. :Schlecht:

Hast du was rausgefunden Dirk bezüglich des Weiß des Monoposto DP Sitzes?

Auf manchen Fotos wirkt dessen weiß auch so perlnuttig. :(

Edit: Bei Carbonvani gibt eine Soziussitzabdeckung ähnlich der DP Monoposto.

http://www.carbonvani.com/en/prodotti-carbonvani/accessori_ducati_monster_696_1100.php

Ist das die gleiche Abdeckung wie von DP?

Kauf ich lieber diese Abdeckung als einen kompletten Sitz von diesen geldgeilen Verkäufern bei eGay.

Grüße

Matze

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

also das DP Heck ist Perlmut wie bei der 848.

Die Carbonvani Teile sind sehr sehr gut. Habe davon schon einige Teile verkauft. Ein kompletten Lacksatz auch schon montiert, passte gut.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Matze,

die Abdeckung von Carbonvani sieht schon echt klasse aus !

Wenn sie mit der Linienführung gut zu Deinen hohen Töpfen passt,

dürfte der Gesamteindruck echt spitze sein.

VG

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :P.

Ist halt nur die Frage, ob mans komplett macht mit DP Performance Sitzbank oder die Lieferzeit in Kauf nimmt und bei Carbonvani bestellt (ca. 3 Wochen).

Die Monoposto Sitzbank ist ja recht rar auf dem Gebrauchtmarkt.

Kann man bei der eig. die Abdeckung auch herunternehmen, sodass man trotzdem eine Soziabank hat?

Edit: Der Händler bei eBay, der eine Monoposto Sitzbank mit Preisvorschlag anbietet, meldet sich weder auf Nachrichten noch auf Preisvorschläge.

Händler: Lemot Motorräder

Grüße

Matze

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du dir sicher, dass Du die Performance-Bank möchtest ?

Ich habe schon einige Bilder gesehen, bei denen die Beschichtung auf dem Sitz

abgegangen ist.

VG

Hatte ich auch schon gesehen bzw. von gehört.

Meinst du nicht, dass das nen generelles Problem ist, wenn man den Sitz starker Sonneneinstrahlung und oder Nässe aussetzt? :(

Danke für den Link per PN. Den Sitz hab ich aufm Schirm :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass es auf die Beschichtung ankommt.

Der normale Kunstledersitz dürfte nicht so reagieren, der

Performance sieht ein wenig aus wie "beflockt", wie man es von

manchen T-Shirts kennt. Das reibt sich eben ab.

Ich persönlich würde den originalen der Evo mit der Abdeckung von Carbonvani kombinieren.

Habe auch meinen alten aus 2010 gegen den der neueren Modelle getauscht.

Der neue ist deutlich besser und weniger rutschig, zudem fand ich das mit der roten Naht

abgesetzte und etwas flachere "Sitzkissen" für den Fahrer gut.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass es auf die Beschichtung ankommt.

Der normale Kunstledersitz dürfte nicht so reagieren, der

Performance sieht ein wenig aus wie "beflockt", wie man es von

manchen T-Shirts kennt. Das reibt sich eben ab.

Ich persönlich würde den originalen der Evo mit der Abdeckung von Carbonvani kombinieren.

Habe auch meinen alten aus 2010 gegen den der neueren Modelle getauscht.

Der neue ist deutlich besser und weniger rutschig, zudem fand ich das mit der roten Naht

abgesetzte und etwas flachere "Sitzkissen" für den Fahrer gut.

VG

Ja gute Idee.

Hab ja auch den Sitz der Evo mit den roten Nähten :).

Kann ich die Sitzabdeckung des Monoposto sitzes auch auf meiner Sitzbank montieren? (Dirk) :D

Kommt aufs gleiche raus, wenn ich entweder die Carbonvaniabdeckung nehme oder den Mono-Sitz kaufe.

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wenn Du den Sitz des Fahrers mehr absetzen oder noch rutschfester machen möchtest,

könnte das hier eine Lösung sein:

http://www.kunstleder-mikrofaser-polyurethan.de/kollektionen/mikrofaser-niroxx/ultra

Dazu ein guter Polsterer oder Schneider ...

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wenn Du den Sitz des Fahrers mehr absetzen oder noch rutschfester machen möchtest,

könnte das hier eine Lösung sein:

http://www.kunstleder-mikrofaser-polyurethan.de/kollektionen/mikrofaser-niroxx/ultra

Dazu ein guter Polsterer oder Schneider ...

VG

Danke für deinen tollen Tipps Klaus :).

Bin mit der Monster noch nie mit Sozia gefahren, werde ich wahrscheinlich auch nicht. Auf der Sv 650 macht das Sozia-fahren auch nicht so den Spaß.

Da wir aber beide Motorräder haben, besteht eigentlich auch keine Notwendigkeit, dass wir auf einem Moped fahren :P.

Bei DucDickel hab ich auf ner MotoGuzzi einen richtig richtig schönen Sitz gesehen. Der war so schmal geschnitten hinten, dass man seitlich den schönen Gitterohrrahmen gesehen hat.

Toll :) ^^.

Den hat unsere Monster hinten leider nicht mehr :P.

Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das heckteil passt auch auf die normale Sitzbank.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thx :-).

Also wird die Ducati Performance Sitzbank dann wieder verkauft und die Abdeckung wird meiner Sitzbank mit roten Nähten übergezogen *gg :).

Also nochmal zum Verständnis. Das Weiß der DP Abdeckung ist das Weiß der 848, aber nicht das Pearl White der Monster?

Vom Ergebnis des Weißtons will ich ganz nah an das hier ran:

bfs_ducatimonster1100f8sds.jpg

Quelle: walzwerk-racing.com

Hab auf Facebook auch schon nachgefragt, um was für einen Weißton es sich beim Tank handelt.

Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :-).

Also wird die Ducati Performance Sitzbank dann wieder verkauft und die Abdeckung wird meiner Sitzbank mit roten Nähten übergezogen *gg :).

Also nochmal zum Verständnis. Das Weiß der DP Abdeckung ist das Weiß der 848, aber nicht das Pearl White der Monster?

Vom Ergebnis des Weißtons will ich ganz nah an das hier ran:

bfs_ducatimonster1100f8sds.jpg

Quelle: walzwerk-racing.com

Hab auf Facebook auch schon nachgefragt, um was für einen Weißton es sich beim Tank handelt.

Grüße

Matze

Ich glaube gelesen zu haben, dass der Walz angeblich ein Weiß von Porsche hat.

Das kann aber auch nur so geschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze, zu deiner Frage zum Weiß der 848: die gibt's sowohl in Pearl White als auch in Arctic White... (jedenfalls gibt es zu beiden Farben viele Suchmaschineneinträge.) Glaube aber, dass Arctic das verbreiterte Weiß ist.

Die 1100S ist nach meiner Einschätzung zu 99% Pearl White und hat den Monoposto drauf: http://www.ducati.ms/forums/42-monster/68350-white-1100s-monoposto.html

Das Weiß des Monoposto weicht für mich ab, dementsprechen wird es wohl nicht Pearl White sein.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gelesen zu haben, dass der Walz angeblich ein Weiß von Porsche hat.

Das kann aber auch nur so geschrieben sein.

Matze, zu deiner Frage zum Weiß der 848: die gibt's sowohl in Pearl White als auch in Arctic White... (jedenfalls gibt es zu beiden Farben viele Suchmaschineneinträge.) Glaube aber, dass Arctic das verbreiterte Weiß ist.

Die 1100S ist nach meiner Einschätzung zu 99% Pearl White und hat den Monoposto drauf: http://www.ducati.ms/forums/42-monster/68350-white-1100s-monoposto.html

Das Weiß des Monoposto weicht für mich ab, dementsprechen wird es wohl nicht Pearl White sein.

Grüße, Steffen

Dank euch, ihr seid die Besten.

Scheint ja echt ne Wissenschaft mit der Farbe "Weiß" zu sein :).

*Trommelwirbel* ... Bei dem Farbton handelt es sich um Carrera-Weiss von Porsche :uglyhammer:.

Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.