Zum Inhalt springen

Winterprojekt 2.0


Michag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das lässt du denen aber nicht so durchgehen oder???

Also, wenn ich als Betrieb nichtmal weiß, ob das Bauteil lackiert ist und dann trotzdem eloxiere, dann bin ich

A) ne Pfeife und

B) hätte ich den Kunden angeschrieben und gefragt was zu tun ist (trotzdem probieren (wobei jeder weiß, dass das nix wird) oder entlacken und dann eloxieren).

Wenn der Chef so eine Rücksendung an den Kunden durchgehen lässt, dann wird es diese Firma wohl nicht mehr lange geben. Das kann ja wohl nicht sein.

Und dann der Kommentar dazu ist der Gipfel.

Anrufen und klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coffee, ich wollte sie eloxieren lassen, hab ich bis dato gute Erfahrung gemacht (andere Fa.). Zu der Firma bin ich nur gegangen weil ich ungeduldig war, mein Veredler hab ich nicht erreicht :-(. Nun hat er sie doch und schaut mal was er machen kann, jetzt werden sie gestrahlt und und dann wird entschieden...

@blechkiste, hier bekomm ich dann nen Anruf, fahr vorbei und werd beraten, so wie es sein sollte... Ich hab der Firma ne Mail mit den Bildern geschickt, und sie freundlich darauf hingewiesen, dass ich die Aussage stark untertrieben finde und es nicht eben Kundenfreundlich ist solch eine Leistung in Rechnung zu stellen, zudem mir nun noch weitere Folgekosten entstehen. Nun gut, ich will meine kleine zügig zammbaun also Arschbacken zamm, das Glas halb voll sehn und weiter geht's, sie sind jetzt in guten Händen und da die aus Alu-Spritzguss Verlass ich mich auf dessen Einschätzung, schauma ob Mattschwarz eloxiert oder seidenmatt gepulvert...

Zum Trost, die Rasten sind was gewordenImageUploadedByTapatalk1425061375.767697

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thunder ist wirklich genial für den Preis. Hätte ihn nur in Carbon genommen, passt meiner Meinung nach besser zum weiß.

Siehe bei mir :buttrock:http://www.monstercafe.de/showthread.php?1666-ROADSITALIA-Thunder

Schön das du eine alte Monster wieder nach und nach auferleben lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte meinen bis dato noch nicht hören[emoji22], befinde mich noch in der Putz und Regenerierungsphase[emoji6] und hab seit dem Urlaub nicht viel geschaft... In Carbon schaut er nicht schlecht aus, ich bin jedoch nicht der Carbonfan, hab hier meine Vorstellung wie sie mal ausschaun soll, Weis-rot mit Mattschwarzen Anbauteilen.

Bearbeitet von Michag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für die "Blumen" [emoji6] den Schriftzug hab ich bereits mehrmals bestellt, 1x eBay da kam er in silber/rot tja... Letzte Woche der nächste Versuch, kam in weis/schwarz[emoji30] alle guten Dinge sind drei, im DucShop München, schwarz / rot von der 821ger bestellt...

Gesendet von iPhone mit TapatalkImageUploadedByTapatalk1427550902.618650

Bearbeitet von Michag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.