Zum Inhalt springen

S4R Monsterumbau Winter 2014-2015


eggy1

Empfohlene Beiträge

Habe mich nach 10 Jahren entschlossen , meiner Duc ein neues Kleidchen zu verpassen. Alle Teile , bis auf Motor und Rahmen gestrahlt und neu lackiert. Nach dem Zusammenbau stellte ich fest. Es ist eine Deutschland Duc geworden . Schwarz Rot Gold na ja.20.jpg.adfbdcf984007a38cb2525122b2eb90c.http://www.monstercafe.de/images/smilies/boobies.gif

1.jpg.d4d200fbbd6045c5295f0b4d2068e13c.j

3.jpg.bd46c41f0f14a9e9d2ce6683e32ac4e8.j

4.jpg.0510243d2a1ccb018bf3da92160c0625.j

9.jpg.b690068b56e8ebfae5a252ad915cd7ef.j

13.jpg.abdb6a8be62b99921f79301f6bbce6d0.

14.jpg.79e4d9940b86cc787e2698693c5a783e.

18.jpg.2ce96da65926a3e62d573292e2a16bb6.

19.jpg.3cbab35c7de2fc2f49074a257264a74c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Respekt vor der geleisteten Arbeit !!!!!

Auch wenn ich die die ein oder andere Kleinigkeit anders gemacht hätte ..... .... .. -ich finde das Gesamtkonzept und das Farbenspiel sehr gelungen !!!!

Magst vielleicht bei Gelegenheit noch ein paar Fotos ohne Ständer nachreichen !?

Stehen noch weitere Veränderungen an ?

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich wieder am Fahren bin , werd ich noch ein paar Fotos schießen. Veränderungen stehen eigentlich z.Zt. nich mehr an. Nur Fliegen!:yea::yea:

Servus !

Respekt vor der geleisteten Arbeit !!!!!

Auch wenn ich die die ein oder andere Kleinigkeit anders gemacht hätte ..... .... .. -ich finde das Gesamtkonzept und das Farbenspiel sehr gelungen !!!!

Magst vielleicht bei Gelegenheit noch ein paar Fotos ohne Ständer nachreichen !?

Stehen noch weitere Veränderungen an ?

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 175 kg abgespeckt "Eisenschwein?" Bmw 1200 wohl eher!!

Welche der beiden Ducs ist nun das Endergebnis?

Die Schwarze mit roten Akzenten gefällt mir sehr gut.

Die Rote ist meiner Meinung nach ein Eisenschwein und nicht sehr schön.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Ecken fliegen.Und eigentlich hört nie auf:ura1:

Hehehe :) sehr schön!!!

Genau!

Viel Spass dabei!

Wie gesagt, wenn das Wetter mal besser wird unbedingt noch das ein oder andere Bild nachreichen!!!

Der Hintergrund hat ja was aber die Ständer passen einfach nicht Zitat einem guten Motiv.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.