Zum Inhalt springen

Salve 🙂

GERALD696

Empfohlene BeitrÀge

Ich bin Gerald aus Niederösterreich und habe mir eine kleine 696 aus 2010 gegönnt. Schon als Jugendlicher war Ducati mein persönliches Highlight 😄 Allerdings wurde mir immer von allen Seiten  abgeraten eine zu kaufen, weil viel zu teuer, anfĂ€llig, bla bla bla...

Wir sind Italienfans und nach unserem letzten Urlaub vor kurzem, habe ich mir  dann zuhause spontan die kleine Diva geholt. Ich freue mich auf einen netten Austausch in diesem Forum und vielleicht trifft man auch einmal den ein oder anderen auf der Straße.

LG

Hallo Gerald und willkommen hier im Café!

Die "guten RatschlĂ€ge" von außen kenne ich. Ich habe den Schritt zu den Bollereisen nicht bereut! Viel Spaß mit der Bella und auch hier im Forum! đŸ–ïžđŸ˜Ž

vor 11 Stunden schrieb Benno:

GrĂŒĂŸ dich Gerald, 

viel Spaß mit der Monster und hier um CafĂ© . Zeig ruhig auch mal Bilder deiner Monster. 

Schöne GrĂŒĂŸe aus Oberbayern nach Niederösterreich. đŸ€œđŸ€›

vor 10 Stunden schrieb Ducatiger:

Hi Gerald,

schön daß Du Dich nicht von diesen "RatschlĂ€gen" hast beeindrucken lassen.

Viel Spaß beim Bollern.

Willkommen im Cafe

Die Sehnsucht nach einer Duc war einfach zu groß, um auf andere zu hören 😄

Heute kam Mirabella in die Werkstatt fĂŒr einen neuen Antriebssatz. FlĂŒssigkeiten hatten wir gleich zuhause gewechselt. Die BremsflĂŒssigkeit war schon dunkelorange. Ich verstehe nicht, wie Leute so herum fahren können 🙄

20240729_105717.jpg

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster ( und mit dem Spaß bin ich mir ziemlich sicher ) Sieht so doch recht ansehnlich und gepflegt aus deine Bella . 👍

bernd

Bearbeitet von Yellow
Edit

• 2 Wochen spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.