Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg


recki

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen

Ich komme aus Hamburg und möchte mir mit 53 (im Kopf aber eher 28)eine Ducati zulegen. Die Idee ist eine 900/1000 er Monster mit 851 Tank oder ähnlich zu bauen. Dazu benötige ich natürlich Infos und vielleicht auch Angebote, Bilder etc. 

Bis dato hab ich mich mit alten Triumph oder Yamaha auseinander gesetzt. Fahre Flat Track mit ner XS 650(750) mache erste Erfahrung auf der Rennstrecke mit VfR 750 und für Enduro hab ich ne kleine XR250 R gefunden.

Ich bin über die "Vernunftlösung "TRX 850 dann emotional irgendwie immer wieder bei Ducati gelandet.

Ducati ist für mich Neuland,war aber immer schon ein Traum. Den Euro muß ich öfters wenden ,verzage dabei aber nicht und suche immer nach Infos und Lösungen.

Ich bin gespannt was sich hier so tut.

Lieben Gruß von Recki 

 

Screenshot_20220721-185006~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Martin E.:

Ein Tank für 'ne 888 bzw. 851 wird aber kein Schnäppchen werden und ein paar Laubsägearbeiten werden auch noch nötig sein.

Nett aussehen tut es aber - diese M900 mit 888-Tank habe ich mal beim Festival-Italia in Oschersleben gesehen ...

Gruß

Unbenannt-1.jpg

Ja, die hab ich auch im Netz gefunden. Sieht geil aus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Recki,

herzlich willkommen im Monstercafe!
Zu Deinen Umbauplänen: die deutlich preisgünstigere Variante wäre ein Tank von einer ST...

viele Grüße
Michael (Krowdrace #888)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2024 um 09:32 schrieb s4-michel:

Moin Recki,

herzlich willkommen im Monstercafe!
Zu Deinen Umbauplänen: die deutlich preisgünstigere Variante wäre ein Tank von einer ST...

viele Grüße
Michael (Krowdrace #888)

Krowdrace ahha! Recki (Krowdrace #7)

Mal sehen was ich so als Basis finde. ST Tank finde ich zu wichtig. 😉 Bin mit ein zwei Ducati Freaks in Kontakt. Wird spannend 😜 

Gruß Recki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb recki:

Krowdrace ahha! Recki (Krowdrace #7)

Mal sehen was ich so als Basis finde. ST Tank finde ich zu wichtig. 😉 Bin mit ein zwei Ducati Freaks in Kontakt. Wird spannend 😜 

Gruß Recki 

Cool aussehen tut es schon, war auch schon mal am suchen und bin dabei sogar 4-stelligen Beträgen begegnet. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.