Zum Inhalt springen

Verkauft Duc M5 1100 Evo ABS sehr guter Zustand


Reenyman

Empfohlene Beiträge

 

Sehr gepflegte Monster abzugeben.

- 10200km
- BJ 07/2011
- Brembo Brems und Kupplungspumpe
- Termi
- Kellermänner
- Rizoma Brems und Kupplungsflüssigkeitsbehälter
- Um und Unfallfrei
- Garagen und Schönwetterfahrzeug
- Tüv bis 07/2024
- 12000km Inspektion mit neuem Zahnriemen und Ventile einstellen
- Alle Flüssigkeiten neu
- Neuer Kettensatz
- Wilbert progressive Gabelfeder
- Sozius Fußrasten vorhanden

- Zweitschlüssel und Schlüsselkarte vorhanden

KEIN NOTVERKAUF!!!

8300,-

Bei Interesse bitte melden.

822EA60C-E8EE-47A5-A092-87723DD16A7F.jpeg

3EA1C41C-4FEF-4F18-8196-772EDFE234E9.jpeg

CA75EF4A-D6B0-4F35-9A87-C4B01E9A6CF4.jpeg

3D6492C3-240F-48C9-BB6E-73C2C346C581.jpeg

Bearbeitet von Reenyman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Reenyman änderte den Titel in Duc M5 1100 Evo ABS sehr guter Zustand
vor 3 Stunden schrieb Wolle68:

Tja, die Liebhaber von dem Model sterben wohl langsam aus. Wenn da ne 7 davor steht ist das ein gutes Angebot.

Nee ich glaub man muss einfach mal ruhig bleiben und kann das Moped bedenkenlos noch 1-2 Jahre fahren ohne Geld zu verlieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, cool danke für dein positives Feedback. Was man als Verkäufer so alles erlebt ist echt lustig.

Käufer: Also das ist viel zu teuer, Aufgrund des Alters ist die nur 6000€ Wert. 
Ich: Ja dann schauen Sie sich doch ein Motorrad in Ihrer Preisklasse an. Werden doch genug angeboten. 
Käufer: Aber die haben Zuviel km und sind nicht so gepflegt.  
 

 

🙄🙄🙄🙄🙄

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon mal geschrieben, ich habe vorletztes und letztes Jahr 10 Motorräder und 2 Autos verkauft und mit mobile.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei einem Motorrad habe ich die Anzeige rausgemacht und dann im Frühjahr nochmals rein, das hat dann auch funktioniert. Man muss sich echt Zeit lassen, aber das machst du ja auch.

Ich wünsche dir viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlauf hier zeigt mal wieder, wie relativ wenig Sinn ein Verkaufsangebot eines Bikes in einem Forum grundsätzlich macht. Die meisten hier sind was ihr Bike angeht gut versorgt. Wer aber wirklich ein neues Bike sucht macht das effektiver z.B. bei eBay KA oder mobile und dort ist man auch als Verkäufer deutlich besser aufgehoben. Das Angebot ist wesentlich größer und für den Verkäufer gibt es zig-fach mehr Interessenten als in einem Forum mit ein paar tausend Membern.

Das Wichtigste aber für den Verkäufer: Angebote bei Verkaufsplattformen im Netz können nicht kommentiert werden. Das spart öffentliche "Bewertungen" von anderen Usern, die dann die Verkaufsbemühungen mit Kommentaren beeinflussen, leider meistens nicht zum Guten und schon ist die Sau einmal ordentlich durchs Dorf gejagt - aber leider nicht verkauft worden.

Wenn ein Verkäufer meint X € zu verlangen und das jemand zahlt sind doch alle zufrieden und glücklich. Und schließlich hat hier auch niemand um einen Rat gefragt "ich biete mein Moped jetzt schon so lange an und niemand zeigt Interesse, was kann ich tun"?

Insofern, leben lassen und dem Verkäufer auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf!

Bearbeitet von Spirit64
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spirit64:

Die meisten hier sind was ihr Bike angeht gut versorgt

Na ja, der Trend geht ja zum dritt Motorrad und auf Mobile ist es ja auch inseriert😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein subjektiv, und losgelöst von der aktuellen Situation das der Markt eh voll mit überhöhten Preisen ist (das Moped hat vor über 10 Jahren 11k neu gekostet!!), aber das Problem ist ja überall aktuell anzutreffen, passt das schon bei den Gegebenheiten!

Gut gepflegt, wenig Kilometer, toller Zustand! Mir wäre es auch n 1000er zu teuer, aber es sind ja ALLE aktuell locker n 1000er zu teuer, also passt das 😬🤷‍♂️

Stehen lassen, Geduld haben, unter 8k würd ich nicht gehen. Lass dich nicht beirren, im Forum wollen einfach auch einige wieder nur madig machen und Frust abbauen. 
 

Da bin ich auch ganz bei @Spirit64, wenn du am Ende zufrieden bist, is alles ok! 👌 
 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2021 in Österreich für diese EVO mit 24tkm und in nicht ganz so topzustand am Ende 8k bezahlt. So gesehen Geduld haben und ich denk wer dieses Modell haben will bezahlt für die wenigen km und das Gesamtpaket dann auch den 8er. Viel Erfolg jedenfalls.

Bearbeitet von Petersil
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Reenyman änderte den Titel in Verkauft Duc M5 1100 Evo ABS sehr guter Zustand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.