Zum Inhalt springen

Meine Monster 796


R796S

Empfohlene Beiträge

Konsequent durchgezogen. Gefällt, auch wenn einige Aspekte nicht meins sind. Und sieht überhaupt nicht nach Plastik aus....

@ Matze: wie sehen denn die Arrow Krümmer aus?

Ist ja auch alles Echtcarbon. Keine Ahnung was Sera da zu sehen meint.... :SmackBottom:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha...

Jetzt ist langes Wochenende ...ich könnte ja mal ne Stunde fahren.....sollte eigentlich gehen...

Obwohl Arzt sagt nee.........

Ist voll das sche....Wetter angesagt...

Und ich wollte doch unbedingt deinen .....schönen Kessel begutachten....:smile_bow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsequent durchgezogen. Gefällt, auch wenn einige Aspekte nicht meins sind. Und sieht überhaupt nicht nach Plastik aus....

@ Matze: wie sehen denn die Arrow Krümmer aus?

Eigentlich recht gleich, hat halt nur keine Klappe und beim liegenden Zylinder hat er nen netten Knick drin. (original in einer Linie geschwungen)

Ist aber Geschmackssache.

Roger hat einen verbaut:

http://www.monstercafe.de/attachment.php?attachmentid=1138&d=1361638313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit... Sind aber auch ein paar leidensträger unter und :cry:

Na 4 Monate ist hart.....das geht gar nicht.... Aber bis zur WDW schön ich mich noch.

Damit wir dort richtig matte geben können....

Werden Tanja mal ein wenig Ramazotti einflößen....:new_silly::SmackBottom:

Bist du ach dort?

Das wird schon noch klappen Andre ;) Ich hatte letztes Jahr im November ne schwere Herz-OP und konnte knapp 4 Monate nicht fahren. Das war ne Qual....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir dort richtig matte geben können....

Werden Tanja mal ein wenig Ramazotti einflößen....:new_silly::SmackBottom:

Bist du ach dort?

Wow ihr habt Eros gebucht? Nur für mich? Singt der dann auch?

Freu mich schon auf das Date mit euch ;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit... Sind aber auch ein paar leidensträger unter und :cry:

Na 4 Monate ist hart.....das geht gar nicht.... Aber bis zur WDW schön ich mich noch.

Damit wir dort richtig matte geben können....

Werden Tanja mal ein wenig Ramazotti einflößen....:new_silly::SmackBottom:

Bist du ach dort?

Nein Andre. Ich hab von meiner Holden keine Freigabe bekommen.... :lmao:

Nein ;) Ich muss arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stealthbomber sieht klasse aus. Fährst du zufällig am Wochenende eine Runde?

Gruß Timo

Hy Timo,

ich muss leider am WE arbeiten. Komme auch gerade von der Arbeit.....

Morgen soll ja Kacke sein... Samstag soll es trocken sein....

Fahr doch ma den Andre besuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Cirmes.... Auch gut.... geh ich mit Sascha auf Raupe oder Autoscouter... Waren früher immer die coolen Kerle die den Damen in die Ausschnitte geschaut haben... hahahahahahaha....

@Sascha

Die Welt braucht Vagabunden und Exzentriker... worüber solle die anderen denn sonst reden und tratschen? ;)

Anders sein ist in vielen Dingen gut.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.