Zum Inhalt springen

Meine Monster 796


R796S

Empfohlene Beiträge

Leute...Last das nicht eure Frauen lesen... Wie ihr eure Sitzbänke behandelt....:uglyhammer:

Das gibt Ärger...:ura1:

aber er mit dem Microtuch würde ich mir überlegen., das ist nicht gut ...das greift alles an.

die kleinen fasern reiben dir die Sitzfläche auf.

Mal soll selbst lackierte oder Kunstofffenster nicht mit den Tüchern säubern.

sie greifen die Oberfläche an und zerstören sie.

und das ist kein Blödsinn.

gruss vom André

Hab schon festgestellt, das der Bezug der DP-Sitzbank etwas speziell in der Behandlung ist :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern endlich dazu gekommen die Carbonteile für den Tank anzubauen. Man was war das ein Prozedere...., da merkt man das das Handarbeit ist. Alle Bohrungen mussten nachgearbeitet und angepasst werden.... :thumbdown:

Jetzt passt die Chose aber einwandfrei, hat aber auch über 2 1/2 Std gedauert. Für einen Laien fast nicht lösbar. Die Teile von Carbonvanni kann ich nicht empfehlen, leider. Weiß aber nicht wie es bei den anderen Carbonsachen von ihm aussieht.

Nun sieht es aber ultrageil aus :buttrock:

Jetzt brauch ich nur noch nen vernünftigen Carbonspoiler. Hab mehrere Laminierer angeschrieben, entweder wollen die ein komplettes Mopped verkaufen oder die Carbonmatten sind aus eingefärbten Gold gewebt... Die rufen Preise auf, da wird es einem Schwindelig....

Bilder gibt es demnächst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag hier mal an. Meine KFZetler hat für siene BMW dort Carbonteile anfertigen lassen und ist sehr angetan. Die Firma ist in Remscheid.

Ansonsten gäbe es evtl. noch die Möglichkeit des Wassertransferdrucks?! :dontknow:

Bin schon gespannt auf Deine Bilder :)

Gruß Tania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega geil

!!

Wirklich sehr schön jetzt.

So kann ich mich wieder mit dir sehen lassen :uglyhammer:

Und so Sachen wie Gabel und Klemmblock schwärzen oder Arrow Krümmer kannste dir ja noch überlegen.

Steht auf der Agenda ;)

@Oli: Du bist ein Sack.... :SmackBottom::twofinger::lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.