Jump to content

Ducati Monster 1100 Evo

Guest Shorty73
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Am 4.7.2021 um 20:02 schrieb Shorty73:

Keine(r) interessiert?

Eine Monster in einem Monster Forum anzubieten macht jetzt nicht sooo viel Sinn. Die wenigsten brauchen noch eine zweite Monster.

Guest Shorty73
vor 43 Minuten schrieb Wolle68:

Eine Monster in einem Monster Forum anzubieten macht jetzt nicht sooo viel Sinn. Die wenigsten brauchen noch eine zweite Monster.

Genau, wie kann mir das nur passieren...eine Monster Monsterbegeisterten anzubieten 😱

Am 4.7.2021 um 20:02 schrieb Shorty73:

Keine(r) interessiert?

Wahrscheinlich kann das hier niemand unterstützen, dass du die Monster weggeben willst... 😜

• Like 2

Also ich wohne in der Nähe und kämpfe schon ganz schön damit das Bike nicht zu Besichtigen…. Ich habe meine1000er erst seit Anfang des Jahres und für eine Monsterfamilie durchzufüttern fehlt die Knete😅

• Haha 1

Guest Shorty73
vor 7 Stunden schrieb Blackbonefish:

Also ich wohne in der Nähe und kämpfe schon ganz schön damit das Bike nicht zu Besichtigen…. Ich habe meine1000er erst seit Anfang des Jahres und für eine Monsterfamilie durchzufüttern fehlt die Knete😅

Ach einfach mal vorbeikommen und gucken 😁

Guest Shorty73
Am 7.7.2021 um 09:42 schrieb P-H:

Wahrscheinlich kann das hier niemand unterstützen, dass du die Monster weggeben willst... 😜

Die Entscheidung ist gefallen...nur noch eine Frage der Zeit. Nur "verschenken" werd ich se nicht. 

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.