Zum Inhalt springen

Ducati Monster 1100 Evo


Gast Shorty73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 4.7.2021 um 20:02 schrieb Shorty73:

Keine(r) interessiert?

Eine Monster in einem Monster Forum anzubieten macht jetzt nicht sooo viel Sinn. Die wenigsten brauchen noch eine zweite Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shorty73
vor 43 Minuten schrieb Wolle68:

Eine Monster in einem Monster Forum anzubieten macht jetzt nicht sooo viel Sinn. Die wenigsten brauchen noch eine zweite Monster.

Genau, wie kann mir das nur passieren...eine Monster Monsterbegeisterten anzubieten 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2021 um 20:02 schrieb Shorty73:

Keine(r) interessiert?

Wahrscheinlich kann das hier niemand unterstützen, dass du die Monster weggeben willst... 😜

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shorty73
vor 7 Stunden schrieb Blackbonefish:

Also ich wohne in der Nähe und kämpfe schon ganz schön damit das Bike nicht zu Besichtigen…. Ich habe meine1000er erst seit Anfang des Jahres und für eine Monsterfamilie durchzufüttern fehlt die Knete😅

Ach einfach mal vorbeikommen und gucken 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shorty73
Am 7.7.2021 um 09:42 schrieb P-H:

Wahrscheinlich kann das hier niemand unterstützen, dass du die Monster weggeben willst... 😜

Die Entscheidung ist gefallen...nur noch eine Frage der Zeit. Nur "verschenken" werd ich se nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.