Zum Inhalt springen

Monster 1100 EVO Benzinverbrauch


andreas_63de

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch ganz einfach : Bei 13,5 L Tankvolumen sollten mit 6 Litern Verbrauch 225 KM möglich sein. Je nach individueller Fahrweise halt mehr oder weniger ;)

Bei mir war von 5,5 L bis 6,5 L schon alles dabei an Verbräuchen. Aber ich würde sagen dass bei gemässigter Fahrweise auf der Landstrasse durchaus unter 6 Liter machbar sind.

Ist nur meistens so, dass es viel zuviel Spaß macht am Kabel zu ziehen mit der Evo, und deshalb nix unter 6 Litern drin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eben immer auf die Fahrweise an, 6-8 Liter halte ich für realistisch. Wenn ich unterwegs bin, will ich Spaß und demzufolge fahre ich auch Drehzahl. Selbst bei rasanter Fahrweise auf der Landstraße nutze ich den letzten Gang fast nie.

Bei meiner 950er KTM bin ich auch nie unter 7 Liter gekommen, bei flotter Hatz im Weserbergland habe ich diese auch schon auf knapp 9 Liter gebracht. Wenn der Gashahn geöffnet wird fließt nun einmal Sprit. Ich mache mir da keine großen Gedanken...

Gruß Kai

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.