Zum Inhalt springen

Pirelli Angel GT


cachaca

Empfohlene Beiträge

War selber erstaunt, aber wie gesagt et war so, hatte auf der Monster jetzt den Michelin Pilot Power 2CT drauf, Laufleistung hinten 7000km bis zum Indikator und vorne waren es 9000km.

Kann auch für mich selbst sagen das der Michelin gut ist und mir auf der Monster besser gefällt vom Handling als der Angel GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jollyjumper

bevor ich 40 stutz pro rad fürs montieren und wuchten zahlen würde, tät ich die da kaufen... http://www.gp503.de/index.php/reifenmontage.html

aber wenn man nur alle 10.000 km wechseln muss... kommt drauf an, wieviel km man pro jahr fährt.... oder man kauft das ding mit paar kollegen zusammen.

mein bruder hat so eine. is ne lockere aktion. aber mein reifenhannes montiert mir umsonst und für den satz gt verlangt er 230...

nen satz sport attack kostet das gleiche. aber der hebt maximal 4500. der muss aber auch auf der monster herhalten

aber um die gehts net.

10.000 km... wie lange fahrt ihr eure bremsscheiben? ich meine die originalen brembos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

er lässt sich nicht mehr homogen in Schräglage umlegen..wird extrem kippelig...muss dazu sagen, dass ich nur auf kurvenreichen Strecken und Pässen unterwegs bin..... meine Reifen sind an den Flanken schon viel weiter runter, als in der Mitte...

Bearbeitet von spyder19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Rosso III besser sein soll als der GT. Leider kann ich diese Aussage nur aus einem Testbericht wiedergeben, da ich weder den einen noch den anderen Reifen gefahren bin. Mein erster Satz Rosso II war auch nach 6000 runter. Der 2.Satz wird demnächst gegen Rosso III ausgetauscht. Dann werde ich entsprechend Erfahrungen sammeln können. Aber bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich mit dem GT voll zufrieden...hatte nie einen Rutscher..war über das Wochenende am Gardasee und hatte kurzzeitig das Vergnügen bei Starkregen mit kleinen Hagelkörner auf der Autobahn zu fahren...dachte immer die Maikäfer tun laut wenn sie gegen den Helm klatschen..bei Hagel ist es noch extremer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Rosso III besser sein soll als der GT. Leider kann ich diese Aussage nur aus einem Testbericht wiedergeben, da ich weder den einen noch den anderen Reifen gefahren bin. Mein erster Satz Rosso II war auch nach 6000 runter. Der 2.Satz wird demnächst gegen Rosso III ausgetauscht. Dann werde ich entsprechend Erfahrungen sammeln können. Aber bis dahin...

Hab mir da auch paar sachen angeschaut über den Reifen. Aber da ich keine rennstrecke fahre wird es wohl der GT werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.