Zum Inhalt springen

Welche Musik Hört ihr gerade?


Gast Paolo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb MadMax77:

Eben im Plattenladen ausgefasst:

IMG_6412.jpeg

Genau ein erträglicher Song drauf. Deswegen ein ganzes Album kaufen? Alles was nach dem Black Album gekommen ist hat nicht mehr viel getaugt. Ging stetig abwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wolle68:

Genau ein erträglicher Song drauf. Deswegen ein ganzes Album kaufen? Alles was nach dem Black Album gekommen ist hat nicht mehr viel getaugt. Ging stetig abwärts.

Bin noch nicht zum Durchhören gekommen. Das Letzte Album "Hardwired" war ganz brauchbar.

Load, Reload oder vor allem St. Anger fand ich ganz schlimm.

Die besten waren meiner Meinung nach die ersten 3 Alben mit Clifford Lee Burton am Bass, ein genialer Musiker.

...and Justice for all find ich gut, leider hört man den Bass so gut wie gar nicht. Da wurde Jason Newsted tot gemischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MadMax77:

vor allem St. Anger

Da bin ich ganz Deiner Meinung, sehr schlimm und wenn man es geschafft hat sich das ganze Album aufmerksam anzuhören fällt einem auf das es komplett ohne Solo auskommt. Nur wer auf schlimmen Trash steht wurde da passabel bedient.

Aber bei AC/DC war es ja ähnlich. Nach hinten raus doch sehr stark nachgelassen.

Für mich haben es nur Motörhead und Black Sabbath geschafft bis zu Schluss die Spannung zu halten. Wobei Black Sabbath mit 13 etwas magisches gelungen ist. Nach nur 2 Tönen hab ich mich 30 Jahre jünger gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich habe jetzt, nachdem 72Seasons eine ganze Weile in Dauerrotation gelaufen ist, mal chronologisch alle Platten durchgehört und dabei bewusst eine deutliche Spannungskurve wahrgenommen. Kill'em all bis ... and justice sind für mich auf gleichem Niveau und mit der schwarzen beginnt die Kurve abzufallen und erreicht mit St. Anger einen schmerzlichen Tiefpunkt (es war echt anstrengend die ganz durchzuhören), die Death Magnetic habe ich schon xmal gehört, bleibt aber überhaupt nicht im Gedächtnis, und seit Hardwired zeigt die Kurve wieder nach oben. Wobei ich die Hardwired um die völlig unnötigen Songs erleichtert und von zwei auf eine Cd reduziert habe. So optimiert gefällt sie mir gut. Und die 72 Seasons benötigt teilweise etwas Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.