Jump to content
Sign in to follow this  
Taurus74

Neuer ausm Rheintal CH

Recommended Posts

Hoi zäme

es ist Zeit, mich, als fleissiger Leser hier, vorzustellen.
Mein Name ist Yves, 45j., ich wohne in der Schweiz - im Rheintal - und habe mir nun endlich wieder ein Moped gegönnt - eine Monster 900 i.e.

Als gelernter Motorradmechaniker hatte ich schon einige Motorräder, zuletzt eine CBR100RR.
Vor ca. 8 Jahren habe ich das Motorradfahren aufgegeben (hätte ich nicht, ich wär bestimmt nicht mehr am Leben...!). Inzwischen bin ich ruhiger geworden und fahre nicht mehr nur an der Grenze - nun fahre ich entspannt und zum Spass.... Und das (Ur-)Monster hat mich schon immer gereizt....

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse....


Töfflergruess

Yves

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salü Yves,

als Schweizer bist Du ja in der glücklichen Lage, so ein herrlich kleines Nummernschild an Dein Töff zu schrauben, was für uns in D leider gar nicht drin ist. Und dazu hast Du die herrlichsten Bergtouren quasi vor der Türe (na ja, vom Rhein aus ein paar Kilometer).

Viel Spaß beim Bollern und Schrauben.

Willkommen!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sali Yves, willkomme bi de Bekloppte. Allzeit sichere Fahrt 🤙🏼

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum! 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen ✌️

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Café , Yves.

Schön dass Dir das Moped fahren wieder in den Sinn gekommen ist.

Mit der M. lässt`s sich entspannt bollern und man hat den Spaß im gesunden Geschwindigkeitsbereich. :)

Gruß Enrico.  B|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier 🤩

Rocco, Du triffst es auf den Punkt.

Die Diva macht halt einfach Spass - auch im (noch knapp) legalen Bereich... Zur Zeit wird viel über zu laute Auspuffanlagen diskutiert und auch kontrolliert. Ich vertraue auf den 91db-Aufkleber am Heck und versuche im legalen Bereich zu bleiben - Motorrad stehenlassen, darauf habe ich keinen Bock! Aber das bollern, ich liebe es 😍

 

Habt Spass und passt auf euch auf.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.