Zum Inhalt springen

Nachholbedarf festgestellt


Thierry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Enthaltsamkeit nach einer M 900 i.e. Kam letztes Jahr wieder  ein Moped ins Haus.

Es sollte eine blaue Monster werden und daher blieb ja nur die S4r übrig.

Auf dem Bild direkt die erste Tour in 2019 mit Freunden an den Gardasee.

sonst beschäftige ich mich noch mit meinem Käfer und dem Umbau von einem Sprinter zum Womo.

Aus diesem Grund auch eher wenig Zeit zum fahren, aber wenn dann mit viel Spaß ? 

Freue mich auf einen spannenden Austausch 

Grüße

Thierry

 

 

C5C875C1-0B37-4CBA-A900-12F582990464.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb El_Staibre:

Herzlich willkommen! Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber als großer Fan würde ich auch gerne Bilder vom Käfer sehen ? Ich weine immernoch meinem 1302s hinterher und habe kein Budget um wieder einen zu kaufen.

Mach ich gerne

 

3EC51132-3831-439F-BE8E-4EB7688C5403.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.