Zum Inhalt springen

Hallo aus dem schönen Alpenvorland


laurence

Empfohlene Beiträge

Hi an alle, ich stell mich jetzt auch mal vor. Ich heiße Laurence, bin 20 Jahre alt und komme aus Rosenheim.

Ich hab mir letztes Saison eine Monster S2R 1000 zugelegt und bin einfach nur begeistert.

Ich habe sie schon umgebaut gekauft, habe aber dennoch noch ein paar Veränderungen vor. ;)

Hier ein paar Bilder:

ugy4ssnz.jpg

xsajuopd.jpg

eie7yqek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laurence,

willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinde.

Da hat wohl Pino's "alter Apparat" einen neuen Besitzer gefunden. :D

Kam mir doch gleich bekannt vor die Gute.

http://www.monstercafe.de/album.php?albumid=118

Schönes Teil.

Vielleicht sieht man sich mal.

Grüsse aus dem LK "EBE"

Sven

Bearbeitet von Smon2teR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laurence,

willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinde.

Da hat wohl Pino's "alter Apparat" einen neuen Besitzer gefunden. :D

Kam mir doch gleich bekannt vor die Gute.

http://www.monstercafe.de/album.php?albumid=118

Schönes Teil.

Vielleicht sieht man sich mal.

Grüsse aus dem LK "EBE"

Sven

Das ist ja mal cool, so lernt man seinen Vorbesitzer auch mal kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laurence,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Und noch viel Spaß beim Monstern....:cool:

Sudelfeld war vor ca. 20 Jahren einmal im Monat ne Pflichtfahrt, glaub ich muss da heuer wieder öfter mal vorbei schauen!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laurence,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Und noch viel Spaß beim Monstern....:cool:

Sudelfeld war vor ca. 20 Jahren einmal im Monat ne Pflichtfahrt, glaub ich muss da heuer wieder öfter mal vorbei schauen!

Gruß Stefan

Ja, Sudelfeld ist schon toll, wobei es nicht mehr des sein soll, was es einmal war (zu viel Rennleitung und todesmutige Verrückte). Sagt zumindest mein Vater, ich selber kenne ja nur des heutige ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Ja, war am Sudelfeld :D

Das ist die einzige Perspektive, die bei mir mit der GoPro geht, weil der Saugnapf nur dort hält und ich keine klebepads verwenden will ^^.

Hi, erstmal willkommen. Ich will auch keine Klebepads verwenden, aber es gibt ja mittlerweile schon so viele andere Möglichkeiten die GoPro zu montieren. Am Lenker, an den Soziusrasten, an der Gabel ... etc etc etc ... schau mal auf Camforpro.com, die haben ganz viel tolles :-)

mfg, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

I am Back (oder so) :D

Als ich meine S2R zum TÜV zum Händler des Vertrauens gebracht habe und für die Heimfahrt eine 937 geliehen habe, war es um mich geschehen. Nach 10 Jahren mit meiner S2R war es mal Zeit für was neues und die 937 hat mich vom fahrtechnisch sofort überzeugt. Sehr leichtfüßig und modern zu fahren und mit allen angenehmen, was die moderne so zu bieten hat: Quickshifter, Elektronik Paket, TFT Display und eine Tankanzeige mit Restreichweite (Spaß am Rande, da ich mit der S2R schon zweimal liegen geblieben bin) :D

Meine S2R bleibt erstmal bei mir und gibt mir noch Sound, Trockenkupplung, Gitterrohrahmen und die alte Optik. Eben alles was eine neue Monster weniger hat. Für mich kann die neue Monster mit Fahr-Emotionen und moderner Optik punkten. Einlenkverhalten, Fahrwerk und Bremsen sowie der Quickshifter lösen auch tolle Emotionen aus. Zudem finde ich Sie vor allem in der SP Version auch wirklich ein schönes Motorrad.

In dem Sinne, hier mein neuer Zuwachs und mein Lieblingsbild der S2R:

IMG_5487.thumb.JPG.9c530b86f895a2aadd91feb2f6622f63.JPG

IMG_3045.thumb.jpg.9c16901d46c9fdb0fd3623f03cfdf372.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Spirit64:

Nur aus Neugier und natürlich rein hypothetisch: wenn du dich zwingend nur für ein Bike von den beiden entscheiden müsstest, dann wäre es die...

 

Stand heute die SP. Mit der SP bin ich in den letzten 10 Tagen 1500km gefahren. So viel bin ich mit der S2R in den letzten 5 Jahren nicht gefahren :D

Die SP ist für mich aufgrund der aufrechteren Sitzposition bequemer und zugleich sportlicher. Daher fahre ich wieder mehr und länger. 

vor 11 Stunden schrieb smartharry:

die s2 hat ja mächtig Druck von untern, wie ist dies im vergleich mit der neuen?

Ist mir bei der neuen jetzt nicht negativ aufgefallen, dass die weniger Druck unten rum hat. Jetzt wo du mich drauf aufmerksam machst, würde ich dir sogar zustimmen, dass die Leistungskurve bei der neuen einen Tick später einsetzt. Aber wie gesagt, ist mir eigentlich nicht aufgefallen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.