Jump to content
Sign in to follow this  
Nico11

Neu hier aus Nähe HH

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

nachdem ich hier seit einiger Zeit mitgelesen habe und nun kurz davor stehe, eine Monster in meiner Garage zu habe, wollte ich mich mal vorstellen:

Ich heiße Nico, bin 41 und komme aus Winsen (Luhe) - südlich von HH.

Mit 16 hab ich in meiner Heimat Sachsen-Anhalt den Mopedlappen gemacht und bin 2 Jahre innig bei Wind und Wetter Simme gefahren. Ich war genau wie meine Kumpels total Motorrad-verstrahlt, und das absolute Traumbike war ne rote 916. 😁 Zwei Jahre später dann den Motorradlappen gemacht und mit einer MZ ETZ 250 eingestiegen. Nach einer Weile ruhte das Thema Motorrad allerdings wieder.

Mit 25 hab ich wieder angefangen. Hab mir die damals neu erschienene Z1000 geholt - und 4 Monate später in die Leitplanke gesetzt *autsch*.

1,5 Jahre, KH und eine Reha inkl. Rolli später hatte ich wieder Bock auf Moppedfahren. Hab mich damals für die zuverlässigste Ducati entschieden: eine rote Honda VTR 1000 F. 😉🤣 Geiles Teil mit Super-Remus-Bollersound. Der Klang hat mich nie wieder losgelassen.

Danach noch ne österreichische Rüttelplatte und wiederum ne Z1000 (SX) geholt. Die SX hatte ich nun ein paar Jahre und mir fehlten - trotz des geilen Bikes, welche sie ist - einfach die Emotionen. Nun ist die Kawa verkauft und eine Monster 821 Stripe Euro3 gesichert und fast gekauft.

Habe lange überlegt, ob es eine 821oder 1200 werden soll, aber da ich mit der SX - gerade wenn ich mit meinem Kumpel mit seiner KTM-Supermoto unterwegs war - mir immer ein handlicheres Motorrad gewünscht habe, hab ich mich nun für die 821er entschieden. Mal sehen, ob ich die Leistung vermissen werde ....

Freu mich schon wie Bolle auf's neue Frühjahr!

(Nur das mit dem Platz für meine 45er Füße muss ich noch irgendwann lösen.)

 

Gruß

Nico

 

Edited by Nico11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen und Grüße aus Hamburg. 👍
Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, moin und herzlich willkommen im Café ✌️

Gute Wahl mit der Monster, eigentlich ist es egal welche 😉

Viel Spaß... 

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!

Habe sie heute zugelassen :D - darf aber erst am März fahren.

Außerdem hab ich in den letzten Tagen ein paar Kleinigkeiten (Bobbins, Lenkerenden, zugelassene Hebel usw.) bestellt, sodass ich mich über den Winter wenigstens ein kleines bisschen mit ihr beschäftigen darf. :x:buttrock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.