Jump to content

Stonefrank

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Stonefrank

  • Rank
    Member
  • Birthday 10/28/1968

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Danmark
  • Motorrad
    S4

Recent Profile Visitors

145 profile views
  1. Ja, das sag mal. Wenn ich bedenke was ich im Laufe der Jahrzehnte verkauft habe... Hätte mans gewusst...
  2. 1985 meine ersten beiden und ich nicht mein Ultra Foto aber genau so sah sie aus... Und der Benz war mein erster und vor 2 Jahren gabs den wieder. Danach kam ein Taunus (musste man damals haben) und eine Cagiva und unzähliges mehr. Geile Zeit 🦑
  3. jup, das wars. Transportkosten... Konnte ja nicht wiederstehen und hab falsche Daten geschickt. Gibts echt Leute die da was zurueckzahlen?? Echt, son Pack
  4. Moin auch, sicher hat jeder der mal was bei mobile angeboten hat diese Mail bekommen: snip Ich bin daran interessiert, es von Ihnen zu kaufen, was ist der tatsächliche Preis und der Grund für den Verkauf? Ich stehe aufgrund der Art meiner Arbeit nicht für die Abholung zur Verfügung, aber ich werde die Abholung mit EMS Spedition arrangieren. Sie werden zu Ihnen nach Hause kommen für die Abholung, sobald ich mit der Zahlung fertig bin.Okay? Frank Molz snap dazu mal ne ganz dumme Frage, was haben die Idioten davon? Mit meinen Kontodaten kannst nix anfangen, mit der Adresse nicht und für email Werbung ist der Aufwand ja ein bischen gross... Ausserdem landet alles was ich nicht kenne spätestens beim 2ten Mal in Spam... Nichmal klauen kannst das Ding denn frisst dich mein Hund... Also was zum Teufel soll der Scheiss??? Ich hab im letzten Jahr ein Boot, 2 Motorräder einen 108er und nen Wohnwagen verkauft und hab jedes Mal diesen Dreck bekommen. Allerdings hab ich mal vor ein paar Jahren ne Cagiva verkauft und das startete genau so, allerdings wurde die tatsächlich gut bezahlt und per Spedition geholt. Der Typ sprach war auch ein radebrechender Ungar aus Österreich aber anscheinend kein Fake... Kann mich mal jemand aufklären? Danke Frank
  5. Mmm, ich hab in China geackert und kann nur sagen die machen viele Sachen leicht genauso gut... Man muss halt sehen dass man renommierte Haendler erwischt. Oder hinfliegen Wenn jemand Interesse hat, ich hab nen guten Draht zu Kajaks aller Art... See Angel und Inflatables. Sorry soll keine Werbung sein...
  6. Moin, nicht der einzige neue hier.. 🖖🏼 Meine geht auch mit Grøsse 47 🥾 Hab auch als letztes ne Duke gefahren.
  7. Sonstige 🙄. Das wunderschøne Danmark hætte auch einen Punkt verdient, immerhin treffen sich hier die deutschen Biker zum HotDog essen. 😉
  8. Moin. Wohn an der Ostsee in DK und hab mir grad ne S4 geshopt. Vorher einiges anderes gefahren. Skål Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.