Zum Inhalt springen

Ich habe fertig :)


wolfgang161272

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Heute habe ich meine Monster doch noch einmal aus der Garage gezogen - ich konnte bei dem schönen Wetter nicht widerstehen.

Wie versprochen hier noch die Bilder, ein paar Sachen hab ich jetzt doch noch umgebaut, aber fertig ist eine Monster ja eh nie :)

Grüße,

Wolfgang

IMG_2492.jpg.dcb752a507354eee3c9cd27480f

IMG_2491.jpg.69a3424989a6e27a26034a2e543

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sparks kommen echt gut rüber . Und war das Scheinwerfer umbauen viel Arbeit ? Wie hast es mim Licht gemacht gelötet oder ein Stecker beim freundlichen gekauft für plug and play ? So eine evo Ist einfach schön . Daumen hoch für deine Diva .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mir gefällt sich echt gut. Dafür das ich eigentlich kein Fan der neueren Generation bin. Gerade den Scheinwerfer finde ich gut, da ich den aus der Serie ganz schlimm finde.

Hast du die Gewinde für die Spiegel irgendwie verdeckt? Ich suche noch nach einer guten Möglichkeit.

Besten Gruß

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flying Ducman

Hey,

grundsätzlich schöne arbeit, aber...

...meiner Meinung nach müsstest du auf Stummel umrüsten, da du dich für diese Spark-Variante entschieden hast. Die High-Mount-Variante kommt mit Stummel einfach noch besser zur Geltung. Der Lenker in Verbindung mit der neuen Lampe lässt das ganz Mopped vorne etwas "aufgebockt" wirken. Die Spiegel sind jetzt nicht unbedingt mein Fall.

Aber wie gesagt, wenn es dir gefällt, passt das.

Individualität eben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niko: Abdeckungen für die Spiegelbohrungen hat Chris von Desmoworld im Programm. Sehen gut aus und passen 1a.

@Wolfgang: Ich sehe das ähnlich wie Flying Ducman. Deine Maschine wirkt vorn etwas zu hoch. Schau dir mal meine Galerie an, da siehts du, wie Stummel an der 1100er aussehen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_2452.jpg.d95bf6131b7723221d95ec44836Ich komme mit den Stummel-Lenker nicht klar, bekomme da immer tierische Schmerzen im Handgelenk, welches bei mir beruflich eh schon sehr beansprucht ist, von daher musste ich auf einen höheren Lenker gehen. Selbst mit dem spüre ich es noch, aber optisch hätten mir die Stummel echt auch besser gefallen.

Die Lampe hatte ich ursprünglich höher montiert (siehe Bild), aber gefallen hat mir das mit dem Dashboard dann auch nicht so, das sah so gequetscht aus. Von Desmoworld hab ich Abdeckungen für die Spiegelgewinde verbastelt.

Vielen Dank für die offenen und kritischen Anmerkungen, finde ich sehr gut! Muss mal schauen, wie ich das Ganze umgestalten werde über den Winter. Den Frontfender will ich noch in Carbon, die Lenkerendspiegel machen mich auch noch nicht ganz glücklich, mal sehen, wie ich das lösen werde.

Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.