Zum Inhalt springen

Monstercafe Kalender 2014 Bestellungen und Layout


Ben

Empfohlene Beiträge

Liebe Monstercafe Gemeinde,

der Kalender 2014 ist fertig und - so denke ich - er ist sehr geil geworden. Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl war schwierig, aber ich denke wir haben was Tolles für die Gemeinschaft auf die Beine stellen können.

Bestellungen

Bitte per PN an mich oder per Mail an info@ducati1.de

Darin enthalten sollte sein:

Anzahl:

Lieferadresse:

Username (falls vorhanden):

Kosten & Bezahlung

Ein Kalender kostet 20€ + 5€ Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7€ in Deutschland. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, muss aber je nach Land berechnet werden. Deswegen bitte bei Auslandsbestellung erst bestellen, dann Rückmeldung abwarten was der Versand kostet und dann überweisen.

Die Bezahlung geht an:

Bank: Targobank

Kontoinhaber: Benjamin Schuster

Bankleitzahl: 30020900

Kontonummer: 5310250371

IBAN: DE84 3002 0900 5310 2503 71

BIC: CMCIDEDD

Betreff: Monstercafe Kalender <Username>

Noch Fragen?

Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Viel Spaß beim anglotzen und ordern!

00-cover.jpg.6910648d2bf3a80e380d1729e30

01-jan.jpg.bba6ec155420e78537674cef43abb

02-feb.jpg.12e376f66c2c9c8d8b73b24e0c553

03-mrz.jpg.bb9c2f13db1333e5fb70a04800318

04-apr.jpg.7da38b34961f1e9d2de66466122be

05-mai.jpg.c70b045c2e31bb2d8c5922e04d02b

06-jun.jpg.da3265968908cd3e2e91a7f306591

07-jul.jpg.239f91e7d5043309bd34c74b01f03

08-aug.jpg.dbc44a3aec2bbf05cb839837500eb

09-sep.jpg.94e045ea333d671472b36d3cee270

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Echt geil geworden....:w00t:

Gut wenn die Eigene Bella dabei ist ist `mann` natürlich immer begeistert aber muss sagen könnte nicht sagen das auch nur ein Monat dabei ist wo mir nicht gefällt..:toocool:

Werd morgen gleich ordern...:ura1:

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,

schön isser, vielen Dank für Deine Mühe, ich schick' Dir gleich eine Nachricht! Dann haben Iris und ich es in diesem Jahr umgekehrt gemacht, sie hat den Big- und ich den Monsterkalender bestellt.

Schöne Grüße, Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde...

ich bin leider zu spät mit meiner Bestellung gekommen und habe nun die Pappnase auf. Hat jemand evtl. mehrere Exemplare zur Verschönerung von Garage, Küche und Toilette geordert und könnte dazu noch auf einen verzichten? Ich würde natürlich auch Schmerzensgeld für die Entbehrung dazupacken.

Die Schluse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

soeben ist mein erstes Weihnachtsgeschenk eingetroffen...:toocool:

Kann nur sagen er ist echt Hammergeil geworden....Danke Benjamin für die ganze Arbeit und Zeit die Du da rein gesteckt hast...geb dir ein Bier aus wenn wir uns mal treffen!!!

Gruß vom glücklichen Kalender Besitzer

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hallo Benjamin,

unserer ist auch schon da! Ganz große Klasse, vielen Dank dafür!

Ganz schön begeisterte Grüße, Iris und Bambi

PS: Der Drucker hat aber ein bißchen geschlafen. Schwarzes Kalendarium auf asphaltgrauem Untergrund ist wenig bis garnicht zu sehen. Aber das hast Du ja nicht so gedruckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Der Drucker hat aber ein bißchen geschlafen. Schwarzes Kalendarium auf asphaltgrauem Untergrund ist wenig bis garnicht zu sehen. Aber das hast Du ja nicht so gedruckt ...

Da kann der Drucker nix für. Wenn dann geht das auf meine Kappe. Aber das war alles nach bestem Gewissen gelayoutet, denn: erst das Bild, dann irgendwann das Datum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die Nachbarin raus geklingelt :D schnell das Packerl geöffnet und dann meinem Mann hingelegt zum Gucken....er war begeistert. Beim Juli Bild meinte er, WOW das könnte Deine sein als Du am Gardasee warst...*kicher* Ich meinte dann DAS IST MEINE :lmao:

Kurzum er war begeistert :D

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.