Zum Inhalt springen

Er ist wieder da


DirkV
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus aus München, wieder einmal ?

Nachdem ich meine 821 Stripe im Sommer 2017 verkauft habe, hat es mich nun wieder ins "Rote Lager" gezogen.

Allerdings mit einer kleineren 797+ in weiß. Freitag habe ich die Bestellung unterschrieben und so Gott will wird sie diese Woche noch zugelassen.

Später muss sie dann vorübergehend gedrosselt werden, da meine Tochter gerade von A1 auf A2 upgraded. Die Monster wird dann voraussichtlich von meiner Frau, Tochter und mir gefahren.

Die Honda meiner Frau wird verkauft und die 125er Susi darf erst mal bleiben.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute ?

Gruß Dirk

PS: bevor ich nen neuen Thread aufmache. Die Sturzpads von z.B. GSG bringen bei der 797 auch nix, oder nicht viel?

Weil wenn kleine Mädchen große Motorräder fahren fällt öfters mal was um. Ich hab extra ne flache Sitzbank mit geordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern hab ich die EVN klar gemacht und heute war ich bei Ducati München und habe den Papierkram erledigt. Das Monsterino kann ich Samstag in einer Woche abholen. Die Werkstatt hat momentan schwer zu tun und weil ich statt der Rosso lieber CRA3 haben wollte, muss ich warten. Macht aber nix, da ich dieses WE sowiso keine Zeit zum fahren gehabt hätte. Kleines Schmankerl am Rande: Ich brauche keine Fracht zahlen, da die Maschine "auf Lager" war.

I'm so happy ?

Gruß Dirk

PS: für die gesparte Fracht kaufe ich der ganzen Familie Ducati FlipFlops

Bearbeitet von DirkV
Fehler beseitigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spirit-64:

Für 300 € Flip-Flops? :denk1:

Hm, lass mich mal kurz überlegen, wie groß deine Familie sein muss...

PS: Glückwunsch zum neuen Bike!

Du scheinst nicht zu wissen wie teuer Ducati FlipFlops sind ?

Omas und Opas bekommen natürlich auch welche ?

Gruß Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DankeDankeDanke

Samstag durfte ich sie abholen. Ich Blödi dachte, eben durch die Stadt bei 33 Grad nimmste den Eisdielenhelm. Daraus sind dann fast 100 Km mit fettem Grinsen und Fliegen zwischen den Zähnen geworden. Heute um 13 Uhr, ich war wieder einigermaßen nüchtern in München Ost losgefahren und am Stadtrand dann in einem Bushaltestellen Häuschen die Regenpelle angezogen. Kurvenreich meinen besten Kumpel in VIB besucht. Da schien die Sonne. Kaffee getrunken, Moppeds getauscht (XSR700) und zusammen nach Dorfen (30Km) gefahren.

Fazit: gegen den 700er Motor der aktuellen Yamahas kann nichts unter 100PS anstinken. Aber beim Rest ist die Duc das bessere Paket. Sound, Fahrwerk Bremsen sind um mindestens eine Klasse besser. Wenn ich eine XSR700 oder MT-07 (hatte ich auch schon) aufrüste. (Fahrwerk und Auspuff) bin ich auch bei über 9000€. Aber sie hat niemals den Eisdielenfaktor einer Monster. Also alles richtig gemacht.

 

Gruß Dirk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.