Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Tankdeckel!


Ductales696
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

die Winterdepression ist voll im Gang und die Anbauteile für meine 796er türmen sich schon in der Garage. Zeit die letzten Teile ranzuschaffen und mit den ersten Kleinigkeiten anzufangen. 
Jetzt ist der Tankdeckel dran! 

Ich habe Riser, Lenker, Griffe von Rizoma zu verbauen - jetzt würde mich interessieren wie der Rizoma Tankdeckel aussieht, ich sehe den im Netz immer nur mit nem roten Ring und das gefällt mir nicht soooooo. Der Ducabike Tankdeckel würde auch ins rennen kommen- nur mag ich persönlich nicht jedes Teil mit nem anderen Firmenlogo/druck haben. Deshalb hoffe ich dass Ihr mir hier ein paar Bilder zeigen könntet von diversen Tankdeckeln.

Hat jemand an seiner M5 Monster 696/796 den Rizoma Tankdeckel verbaut?

Oder andere? ? 

Vielen Dank im voraus! 
Tania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde mir auch gerne einen anderen Tankdeckel verbauen... aber dieser müsste auf jeden Fall absperrbar sein.

@Kermit70 Deiner von Ducabike ist wirklich echt schön.... aber den bekommt man doch durch einfaches drehen auf, oder? Also zb. mit ner Zange oder ähnlichem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Tankdeckel den meine Ex auf ihrem Monster 1000 hat.

 

Einfach aus einem teil mit CNC gemacht mit einfachem Drehverschluss.

Ultraleicht und sehr elegant! Will mir so einen auch machen lassen, aber irgentwie sind immer andere Sachen wichtig: Reifen, Ringfahrten, usw. :)

vicko monster 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb federballer:

Ich würde mir auch gerne einen anderen Tankdeckel verbauen... aber dieser müsste auf jeden Fall absperrbar sein.

@Kermit70 Deiner von Ducabike ist wirklich echt schön.... aber den bekommt man doch durch einfaches drehen auf, oder? Also zb. mit ner Zange oder ähnlichem ?

CNC Racing gibt es mit Schloss.

Viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hat jemand den abschließbaren Tankdeckel von CNC Racing verbaut und möchte kurz seine Eindrücke schildern ( Passgenau ? Dichtigkeit ? Schloss ? )

bernd

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yellow:

Hat jemand den abschließbaren Tankdeckel von CNC Racing verbaut und möchte kurz seine Eindrücke schildern ( Passgenau ? Dichtigkeit ? Schloss ? )

bernd

Soweit alles in Ordnung mit meinem Deckel . 

Gute Verarbeitung und alles passgenau ??

Meiner Meinung nach muss man -zumindest war es bei meinem so- beim abschließen ein wenig darauf achten, dass man nicht überdreht, sonst läuft man Gefahr, den Deckel nicht mehr aufzubekommen. Also nicht zu feste dran drehen ?

Hab es mal zu gut gemeint und durfte danach erstmal den Deckel wieder ausbauen und den Schließmechanismus über den Begrenzer wieder (ohne Schlüssel) zurückdrehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Teddy:

Meiner Meinung nach muss man -zumindest war es bei meinem so- beim abschließen ein wenig darauf achten, dass man nicht überdreht, sonst läuft man Gefahr, den Deckel nicht mehr aufzubekommen. Also nicht zu feste dran drehen ?

Hab es mal zu gut gemeint und durfte danach erstmal den Deckel wieder ausbauen und den Schließmechanismus über den Begrenzer wieder (ohne Schlüssel) zurückdrehen 

. . . . da ist das Original Schloss scheinbar robuster.

Was mich bei abschließbaren Zubehördeckeln stört ist, dass ich noch einen zusätzlichen Schlüssel mitnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb madmax:

. . . . da ist das Original Schloss scheinbar robuster.

Was mich bei abschließbaren Zubehördeckeln stört ist, dass ich noch einen zusätzlichen Schlüssel mitnehmen muss.

Ja das mit dem zweiten Schlüssel stimmt aber bei einen ohne Schloss ist mir etwas unwohl wenn die mal über Nacht irgendwo draußen steht Z.B. im Urlaub oder so , macht sich einer nen Spaß und weg ist der Deckel . 

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.