Jump to content
Sign in to follow this  
Rhodos

Buongiorno!

Recommended Posts

Hallo zusammen! 

Nach mehr als ein Jahr 50er Roller fahren, nach einer langen Motorrad Ausbildung, es nähert sich mein erstes Motorrad. Und es wird ein Monster sein, seit die Schulzeiten die schönste! Der Monster! 

Und ich bin darüber sicher, er wird mir NIE langweilen.

Ich hoffe hier sehr gute Hinweise zu bekommen.. und zu geben.

Grüße aus Heidelberg

 

DSCN0085.JPG

Edited by Rhodos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. 

Sei versichert: mit dem richtigen Modell wird es garantiert nicht langweilig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen Jungspund.... ;)

Dann mal viel Spaß mit der richtigen Monster und dem Cafe...👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wilkommen hier im Forum und Intressante Anregungen zur Monsterauswahl

bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Daniele, willkommen hier im Café!

Der Entschluß ist schon mal richtig, wir sind gespannt was es bei Dir werden wird.

Grüße in die alte Heimat aus dem Süden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Daniele,

ich kann dir ebenfalls versichern, daß es dir mit einer Ducati nie langweilig sein wird.

Was da alles kaputt gehen kann ! Leider bin ich dieser S 4 R, die bei mir lebt, hoffnungslos verfallen.

Nimm aber jemanden mit, der sich mit Ducati auskennt. Es könnte dir sonst wie mir ergehen und das möchte ich gerne im Vorfeld verhindern.

Vielleicht wohnt ja aus dem Cafe jemand in deiner Gegend und wäre dir behilflich, wenn es um eine Kaufberatung geht.

4 Äuglein sehen halt mehr als nur 2.

Gruß Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Daniele,

willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Motorrad! :)

Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an euch alle! 

Schade für deine Probleme mit den S4R, Matthias. Ich hoffe er gibt dir mehr gute Gefühle als Kopfscherzen. Mein vorheriger Nachbarn, stolzer Inhaber von einen 998, sagte mir dass ein Ducati bleibt fair nur mit ununterbrochene Pflege. Wenn auch eine kleine einzelne Scraube kaputt gehen sollte, ist sie sofort zu ersetzen, bevor etwas anderes schlimmer wird.

Und ein gebrauchtes Fahrzeug muss tadellos sein. Mein Roller war leider nicht so.. ich habe dann selber repariert, aber es hat viel Zeit und Geld gekostet.. ich hoffe mit den Monster mehr Glück zu haben..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo hier

, nun wenn du einmal eine Diva aus Italien kaufst, wirst du sowieso dein Herz sofort an sie verlieren und sie liebevoll hegen und pflegen, dafür gibt sie dir täglich gute Kurvenlagen und anständiges Fahrgefühl was süchtig macht👍😊😊

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine, 

deine Nachricht erhöht gerade meine Blut-Temperature, ich möchte sofort auf den Sattel aufsteigen und losfahren! Aber ich muss noch warten und Geduld haben, nicht den ersten Monster ich finde einfach nehmen, aber richtig wählen.

Schöne Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Mefs said:

Sag mal Rhodos wohnst du eigentlich auf Rhodos? 

Nein, (leider) nicht! Ich war dort in Urlaub, und die Insel mit einem gemieteten 50cc Roller gefahren. Ich wohne in Heidelberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rhodos hallo 

Ich merke Du hast die schönste Motorrad, und die beste Inselgruppe ( Dodekanisos) für Dich ausgesucht 

Bin mit mein Duc jedes Jahr mindestens 1 x Venedig aus, auf der Insel , und weiter Nissiros.....Kalymnos usw, bin 

Vielleicht sehen wir uns dort mal ?? :)))

Bild: Burg  von Rhodos 

P5270078.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Petrus

 

Ja das ist eines des vielen Tors von Rhodos Stadt, eine grandiose Stadt!

Seit die letzen 5 Jahren es ist meine feste Urlaub-Formel.. nach eine Insel in Mittelmeer fliegen, dort 2 Räder mieten, und los...

aber ich habe meine A Führerschein erst letzen Monat bekommen.. bis jetzt nur 50 cc roller gefahren..  in Mallorca es war erlaubt-toleriert eine 125cc zu mieten.. und dort habe ich die schönste Runden gemacht.. über 1500km in 10 Tagen mit einem .......Kymko 4-Takt Roller, nicht das beste aber es hat gereicht für wunderbare Rundne. Über 80km/st auf perfekten schwarzen Strecke überhängend auf Meer mit nur T-Shirt, Shorts und eine Salatschüssel als Helm.. Mallorca ist eine Paradise, und eigentlich die Strasse sind neu und perfekt, vielleicht besser als hier.. für nächsten sommer plane ich aber statt mit einem Flugzeug mit meinem Monster nach Mittlemer zu fliegen , Seitenkoffer und Rücksack dabei.. gerne können wir auch uns irgendwo dort treffen, warum nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach es!!     Lebe Dein eigenes Leben !!     Tue das was du willst --- vorhast !!   

Lebe für Dein  Motorrad, für den Wind, für den Regen Guß, für Dein Abends Tisch, für den Shop Braten  beim  Andreas Restaurant in Rhodos, gegenüber den Casino, besuche Täglich die Altstadt, sollst lange Zeit vor Holy Trinity Sitzen, die alte Steine, die Vergangenheit werden  Dich dort einholen , Altstadt strahlt ein besondere atmosphere heraus !

Na ja--- bin seit 1990 in GR .:)))  Die Leute können überhaupt nicht Vorstellen, was für ein Gefühl, mit ein Glas Ouzo in dein Hand , auf Deck sitzen, und von Akropolis langsamm entfernen, und auf offenes Meer heraus "Segeln"

Deswegen Fahre ich noch immer Motorrad ---wegen Sommer--wg, GR reise :))) 

P6150066.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde es machen, sicherlich! Wenn mein Duc gesund bleibt und nicht sich für eine Urlaub beim Werkstatt entscheidet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich... etwas schläft im Garage

M750, fast alles original! 36000km aber..  ich habe in einer Woche mehr Kratzer gemacht als der einzelne Ihnaber in 18 Jahren! Ich muss aufpassen..

20190414_174048.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse! Willkommen (erneut!!). Und wir haben ja schon alle hier soooo viel gesagt, was abgeht, wenn man die Bella einmal artgerecht bewegt.

Viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht ja wirklich sehr gut aus das Monster , viel Spaß damit und hier im Forum . 

bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.