Zum Inhalt springen

Einmal gelb immer gelb


Yellow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gelb ist gut!

Das ist meine...

20160902_181847-1.thumb.jpg.45c166fb10c4c1dd2f376a87534e036b.jpgDie Krümmen sind zwischenzeitlich poliert.

Halt nochwas...

Mein Name ist Steffen

Hab die Moped Karriere mit RD 80 und 250 LC begonnen und bin dann auf Moto Guzzi Le Mans umgestiegen , weniger Drehzahl- mehr Drehmoment. 

Die Duc bereichert den Fuhrpark seit 2014 und macht auf engen Staßen richtig Laune.

Gruß an alle

Steffen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Andi46:

Das Gelb passt schon, nur die riesigen KZ (-Tafeln)...?

18 mal 18 an der 600 war noch ohne Eu Flagge an der 797 ist eine rot Nummer dran hat jetzt eins in 18 mal 20 . So groß ist das nicht find ich , hält mal an deins nen Maßband. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ja, die Gelbe Farbe hat was ? Ich freue mich auch jedes mal wo ich meine gelbe Ducati sehe...

Die Insekten scheinen sie aber auch zu mögen... Wie oft ich Bienen/Wespen drauf stehen habe wenn ich die irgendwo parke...Sowas kannte ich vorher nicht... ?

 

Moto4 - 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben se damals auch belächelt mit meinem Fiat... hatte aber nie Probleme ihn auf einem Parkplatz zu finden... ?

Damals war weiß total unverkäuflich... heute... sieht man diese Farbe an jeder Ecke...

Auch wenn Gelb nicht mehr mein Ding ist... viel Freude mit dem gelben vom Ei.... ?

2019032307255500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.