Zum Inhalt springen

Triumph Street Triple 800


tomka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Triumph präsentierte in London seine neue 800er Street Triple die einen sehr wertigen Eindruck macht. Die Neue wird mit Sicherheit im Segment der Mittelklasse für viel Wirbel sorgen.

Der K.OT von 1000PS hat dazu ein Video mit den ersten Eindrücken gemacht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie optisch ziemlich genial... Fand ich bei der Speedy vom letzten Jahr schon so. Die Speedy bin ich mal Probe gerade. Das war dann doch nicht mehr so meins. Zu inkonsequentes Konzept. Vor allem hat mich aber der Dreizylinder in der MT-09 mehr überzeugt als in der Speedy. :denk1:

Da die Street der eigentlich Konkurrent zur MT-09 ist würde ich die Yamaha allein wegen dem Motor schon der Triumph bevorzugen, trotz des schöneren Designs aus England.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Street 675 und die Speed technisch sehr gut umgesetzt. Duc hat es aus meiner Sicht bei der Supersport und der xDiavel geschafft. Für mich leider nicht bei der Monster - Krümmer?

So bleibt meine tolle und emotionale Multi 1200 S Sport 2011er im Stall. 

Freue mich diese Saison. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mopeds sind doch alle recht gelungen... was mir viel mehr auf den Sack geht, ist dieses Hippster Getue... Warum muss eigentlich jeder vermeintlich coole Typ diesen beschissenen Jesus- Bart tragen... und auf ultracool machen...

egal wie alt die Jungs sind... geht bei 20 jährigen los und hört bei 60 jährigen auf... 

checks nicht..... sorry... soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, aber das hat nichts mehr mit eigenem style zu tun....

 

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend wäre eine Daytona 800... Wird wohl auch kommen. Oder eine 750er...

Triumph Motoren für Moto 2

Grundsätzlich aber einfach schön, dass Euronorm 4 keinesfalls der Todesstoss für interessante Bikes mit Charakter ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb CosyOne:

Ich finde die richtig gut :)

Ich auch:x

vor 3 Stunden schrieb Monster12:

Die Triumph 'Drillinge' sind schon geil.

Hatte vor meiner Duc-Zeit ne Street Triple R, hat mega Laune gemacht das Teil.

 

Gruß Dirk :P

Da bin ich ganz bei Dir, und "locker ums Eck" rollt sie tatsächlich wie fast von allein.

Zum Kringelfahren für mich besser geeignet als meine Ducati.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin letztes Jahr die Street Triple von nem Kumpel ein paar Kilometer lang gefahren, eigentlich echt ein nettes Moped, super handlich und vom Gefühl her schon eher zierlich zwischen den Oberschenkeln, aber des Gejaule is echt grausam für die Ohren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.