Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.09.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Spiegler Evolution Hebel angebaut , für Probefahrt leider zu nass ?machen einen sehr hochwertigen Eindruck und Top Verarbeitet Danke für die Gummibärchen ? und schnelle Lieferung an Dirk ?
    3 Punkte
  2. Hallo an alle Monsterfreunde! Ich heiße Christian, komme aus Österreich und habe mir heuer einen Jugendtraum erfüllt und mir eine Monster S2R 1000 Bj. 2006 gekauft. Bisher bin ich total begeistert von diesem Motorrad, der Motorsound mit der GPR Anlage, der offene Kupplungsdeckel und das Öhlinsfahrwerk haben es mir angetan. Ducati for ever !
    2 Punkte
  3. Abendrunde mit der Diva, gerade noch den Sonnenuntergang erwischt!
    1 Punkt
  4. Sauerrei.... mir hat er nie Gummibärchen mitgeliefert. ??? Da kauf ich nix mehr. ?
    1 Punkt
  5. Mit Zwei- oder Vierzylinder hat das grundsätzlich nur sehr wenig zu tun. Übersetzung, Gasannahme, lineare Leistungsentfaltung, Effizienz und Qualität der elektronischen Helferlein sind - was den Antrieb angeht - entscheidend. Das Fahrwerk ist nochmals eine ganz andere Baustelle. Ich bin Panigale 1299, ZX 636R und S 1000RR parallel gefahren und hätte am liebsten eine Mischung aus allen drei gehabt... Und dann sind natürlich die ganz persönlichen Präferenzen wichtig: Wer sich nicht wirklich wohlfühlt auf seinem Bike, wird nie schnell unterwegs sein. Um 55°+ Schräglage zu fahren und dann aus 45° wieder voll zu beschleunigen braucht es Vertrauen, absolutes Vertrauen (und eine geniale TCS ;-)). Ein für die Rennstrecke präpariertes Bike ist einer Serien-Monster bei ähnlichen HP-Zahlen weit überlegen (mit dem gleichen Fahrer). Eine für die Rennstrecke optimierte Monster (Gewicht, Schräglagenfreiheit, Bremsen etc.) kann allerdings für den einen oder anderen Fahrer schneller sein als ein Stummelracer. Ich kenne aus dem Triumph 675er-Lager zwei "Freaks" (äusserst respektvoll gemeint), die auf kleinen wendigen Kursen mit ihren Nakeds IMMER in der schnellsten Gruppe weit vorne mitmischen. Mit der Monster auf der Rennstrecke macht aber in erster Linie sehr viel Spass und bildet immens weiter, was das Fahrkönnen anbelangt. Die Vergleiche mit echten Racern, die man da oder dort in der mittleren oder der Einsteiger-Gruppe überholt hat, sind aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Wer allerdings in einer schnellsten Gruppe bei Valentinos oder einem anderen Anbieter ähnlichen Kalibers mit einer (auch umgebauten) Monster vorne mitmischt, verfügt mit Sicherheit über Skills der Extraklasse...
    1 Punkt
  6. Danke Gerrit und Alex. Werde das Machen mit dem "Baubericht", damit es besser zu finden ist. @Alex: Genau so etwas meinte ich. Noch ein Ursprungsbild, wobei bessere folgen werden. Und: nein, das bin nicht ich, sondern meine Kleinste. Als sie bei der Überführung im Auto saß, meinte Sie: "Mach mal das Radio aus, damit man den Papa noch besser hören kann." Ich fuhr hinterm Auto...
    1 Punkt
  7. Ähhhhmmm wie soll ich’s erklären....EINER. ??? Spass.....laut letzter Volkszählung sind es 15. Vielleicht stößt der eine oder andere noch am Sa. zur Fahrt mit dazu. Ich weiß, das ist schon kein dünnes Eis mehr.....ich bin schon durchgebrochen. ?
    1 Punkt
  8. Na dann zeig ich auch mal meine abgespeckte Dicke ? Und ja, die Lampe ist irgendwie noch nicht das gelbe vom Ei ??
    1 Punkt
  9. Hi Sven, auch wenn es kein Monster ist: scharfes Gerät! Schaue die ganze Zeit sehnsüchtig nach draußen (WILL BOLLERN!!!!), aber meine Inbox erlaubt es mir heute nicht. Echt schade.
    1 Punkt
  10. ...first Ride with my new Baby. ? Heute ne kleine 300km durchs Oberbayrische und Österreichische Alpenvorland gemacht. Quasi die Hausstrecke. Bekannte Locations und Stassen, aber das erste mal mit der XDs. Den neuen RossoII gut eingefahren und die Fußrasten hatten auch Ihren Spaß...? Grüße Sven
    1 Punkt
  11. .. mal was ganz anderes.. , etwas was wohl so nirgends zu sehen ist *ggg*
    1 Punkt
  12. Ein Glück das ich in italien lebe, den italienische Kinder bringt man bereits im Kindergarten bei, den Finger nicht in ne offene ducati Kupplung zu stecken..? Außer das der sprit im Ausland billiger ist, giebts meiner Meinung keine Vorteile, desshalb schließe ich mich Hermann an, und geb mein Geld in Italien aus...? Grüße aus südtirol harry
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.