-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von monzaracer78 · Geschrieben
Seit 2 Monate ruckelt die M937 zwischen 4 und 5u/min heftig rum..nur im Schiebebetrieb. So blöd, das mir immer in der Bitzkehre die Linie verhaut und ich kuppeln muss ansonsten in die Wiese noch schlimm den Berg runterfalle.... Der Händler hat es mal mit einer anderen Soft6versucht, dagt evtl wäre die Monster zu mager unterwegs.. war 2 Tage gut..und jetzt wieder bei der Frankreich tour ,ging es wieder los. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Der Höndler meinte, ansaugsensor, Benzinpumpe oder Einspritzdüse. Jedoch will ich nicht alles ersetzen lassen, die M hat 33000km und ist Wert mässig nicht auf der Guten Seite dass es sich lohnen würde. Danke um eure Hilfe. Gruss aus Seez Fr -
Von monstersiggi · Geschrieben
Habe bei mir , in einer 98er Monster 900 , die Gabel von einer 851 drin. War plug and play. -
Von madmax · Geschrieben
vielleicht solltest du schreiben welchen LED Scheinwerfer zu konkret verbauen willst, am besten mit link -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Danke für die lieben Worte! War schon ein emotionaler Moment für mich, da ich die Monster damals mit 17 Jahren von meinem Ersparten gekauft hab 🤩 (und dafür kein Auto 🤣)! -
Von Jo. · Geschrieben
Solche Erfolgsnachrichten - einfach nur klasse! 💯 -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Heute mal den ersten Startversuch gewagt, nur um sicher zu gehen vor dem finalen Zusammenbau 🫠🤩 VID_20260623_201043.mp4 -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Hast du sehr treffend geschrieben, echt ein Graus das zu sehen! Die Ursache konnte ich noch nicht ausfindig machen! Was mir aber schon Monate vor dem Totalschaden aufgefallen ist war ein seltsames Rasseln das sich drehzahlabhängig veränderte (Da denkt man sich erstmal bei ner alten Monster nichts dabei 😅). Ich hab dem nicht so viel Beachtung geschenkt weil die Monster tadellos und ohne jeglichen Makel oder Leistungsverlust lief. Könnte aber evtl ein sich länger angekündigter Lagerschaden gewesen sein. Der Ventilsitz des Zylinders war ebenso in 2 Teile zerbrochen, vielleicht war auch das die Ursache. Ich werde versuchen das definitiv herauszufinden weil es mich selbst brennend interessiert 😉
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
