-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Gelenk · Geschrieben
Der einzige wirklich wirksame Diebstahlschutz ist wahrscheinlich, mit einer Multistrada bis Baujahr 2009 anzureisen. 😁 (An alle Besitzer eines solchen einzigartigen Gefährtes: Nicht zu ernst nehmen, ist als kleiner Scherz gemeint) -
Von timd · Geschrieben
Nachdem neue Reifen draufgekommen sind, und in der Werkstatt auch mal alles unter die Lupe genommen wurde (einmal Scheiben und Beläge vorne neu), durfte die mittlerweile 16-jährige 1100 den Schweizer TÜV, also die MFK erleben. Ich hatte kurz Sorge, als der Prüfer fast 10 Minuten Probefahrt gemacht hat (alle anderen waren nach 3 zurück), aber als er beim Helmabnehmen gegrinst hat, war schon klar dass er nicht länger unterwegs war, weil er musste… -
Von foobar423 · Geschrieben
Viele Showas aus den anderen größeren Hubraum Monster Modellen bis M4 Baureihe, dort eine nehmen die voll Einstellbar ist und 65mm Bremssattelbefestigung hat und dann sind das durchaus gute Gabeln. zB. aus den S4 Modellen, S2R 1000, 1000S oder sowas. -
Von DucMo796 · Geschrieben
Schön das du hier bist und von Genesung erzählen kannst. Viel Spaß mit deiner Evo 🤙🏻. -
Von addy_M900ie · Geschrieben
Wenn es nicht zwingend Öhlins sein muss, dann sowas: https://www.wrs.it/de/gabeldampfer/37920-misano-evo-2-andreani-fork-patronen-kit-ducati-monster-s2r-800-marzocchi.html -
Von Hober Mallow · Geschrieben
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Marc und komme aus Herne, NRW und fahre jetzt seit etwas über einem Jahr Ducati. Nach eine "kleinen" Pause von ca. 20 Jahren habe ich das fahren wieder angefangen. Ich habe mit einer Monster 696 Bj 2008 angefangen und nach einem Bizeps-Sehnen-Abriss habe ich mir Anfang des Jahre eine Monster 1100 Evo Bj 2013 zugelegt. Viele Grüße Marc
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
