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Von Rudi79 · Geschrieben
Team Remus Hexa, weil so schön kurz, wodurch das Hinterrad mehr zum Vorschein kommt. 🤗 -
Von Rudi79 · Geschrieben
Mein Selbstbau, frisch von der Dekra, nachdem sie dort 2 Wochen verbracht hat. Alles eingetragen 🤗 -
Von renus · Geschrieben
Nein, man bräuchte andere Bremsscheiben...hatte mal vor TK-Carbonfelgen mit Zulassung von ner V4 an ne Monster 1200R zu schrauben, soweit ich mich erinnere, hätten die Bremsscheiben mit 0 Offset von ner Scrambler gepasst; Alternativ den Bremsscheibenflansch abdrehen... -
Von cityfoxxx · Geschrieben
Ok das bedeutet es würde auch mit anderen Hülsen nicht passen? -
Von Benno · Geschrieben
Danke der Nachfrage, Cro. Das ist der Grund, warum ich den Bericht zum Test der neuen SFV2 noch nicht hier eingestellt habe. Ich wollte in dem Zusammenhang auch über den Vertrieb von Ducati Parsdorf ein paar Zeilen schreiben. Denn der erste Eindruck war phänomenal. Ein Angebot habe ich trotz Erinnerung noch nicht erhalten. Ich schiebe es auf die Pfingstferien und warte noch nächste Woche. Dann rufe ich mal an. Eilig hab ichs ja nicht in dem Sinn. Meine 1200S fährt morgen mit mir erstmal 3 Tage nach Italien und im Juli ist wieder unsere 5 Freunde <-> 5 Tage <-> 6 Länder - Tour geplant. Mitte Juli hat sie 3.500km mehr auf dem Zähler als heute. -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hallo Neuer , hast du mal alle 4 Kerzen kontrolliert die 2 extra wern manchmal vergessen, das führt zu Spätzündung. Sonst mal OBD machen und CO etwas höher drehn . G -
Von Tieflader · Geschrieben
@niloJa, sieht Klasse aus... 👍 Japp Nico ist ein feiner Kerl und kann sehr gut schweissen 🤌 Ja Tacho/Lampe/Kabelbaum. Ein Alptraum an jeder Monster. Ich peile ja immer die Seitenlinie um zu sehen wie die Lampe steht. Auf dem Bild von TNC kann man das auch gut erkennen. Die Oberkante der Lampe ist ca. die Höhe vom Tank, wo es von der Senkrechte in den Bogen oben geht. Bei dir kann ich das wegen der Maske leider nicht erkennen, denke aber, ist nen Tick drüber. Ich hab ja die BKG Brücke drauf und ja, aktuell steht der Tacho vor der Brücke und ist an einem Carbon Winkel fest. Dazu später mehr. Das ist nur rein provisorisch gemacht, bringt mich aber natürlich in Zugzwang, mal meinen Tacho weiterzumachen. An meinen Monstern habe ich dann folgende Tachos. 1. Original Tacho im gefrästen flachen Gehäuse 2. Motogadget Motoscope Pro 3. Motogadget Motoscope Chronoclassic Der Classic ist mein Favorit aber jetzt hab ich mit dem original Tacho angefangen und mach das auch zu Ende. Wie schon geschrieben ist das nicht viel, was der Scheinwerfer Richtung Lenkrohr wandert, da sonst der Tacho arg in eine optische Bedrängnis kommt. Das werden der Carbondoktor und ich dann vor Ort festlegen. Parallel gibt es ein komplett neues Lampengehäuse aus Carbon mit den schon gezeigten Einkerbungen. Ebenso dann mit beidseitigem Ausschnitt(alte Modelle Tachowelle) damit es optisch schöner Aussieht. Dazu wurde ein Abdruck in Clay gemacht. Negativform, spachteln, schleifen. Sieht schon richtig gut aus Micha. Kommt dann für die leichte Titan Monster zum Einsatz Ich suche noch so eine Klammer die im Hauptscheinwerfer sitzt unten und mit der M4 Schraube an den Lampenring geschraubt wird, siehe oben ein Post vorher. Bitte melden wenn wer eine über hat.👍
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