Zum Inhalt springen

M821 (auch M1200) - bessere Verschlusskappe als Serie?


CityHai

Empfohlene Beiträge

Mir ist mal wieder aufgefallen, dass der Deckel für die Kühlflüssigkeit ziemlich hässlich ist. Außerdem habe ich mich noch nicht getraut, den doofen Aufkleber abzumachen, weil der Deckel dann vielleicht sogar hässlicher wird. Hat einer den Aufkleber entfernt? Gibt es im Zubehör vielleicht einen Aludeckel?

Screen Shot 2017-08-02 at 16.58.28.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CityHai:

Gibt es im Zubehör vielleicht einen Aludeckel?

Hallo CityHai,

Google ist Dein Freund - zumindest bei der Suche. Ich bin ja sonst kein Freund davon, Anderen die Hausaufgaben zu machen. Aber heute habe ich meinen großzügigen Tag:

Google: "Kühlerdeckel Monster 1200", dritter Link von oben. Nur mal als Beispiel.

http://www.desmoworld.com/shop/desmoworld-kuehlerverschluss-cover-monster-821-1200-1200r-evo-ii.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Breisgauer said:

Ist das Rot einigermaßen dicht am Ducati Rot? Auf dem Bild würde ich sagen eher nein. Aber so schwarz/schwarz geht das schöne Teil etwas unter...

Was bedeuten denn die verschiedenen Designs?

Genau das soll es, der Deckel soll untergehen, damit die Schönheit als Gesamtes zum Vorschein kommt!

 

Bei den Lenkerendkappen sieht man ein Bild mit den verschiedenen Designs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2017 um 20:36 schrieb Breisgauer:

Ist das Rot einigermaßen dicht am Ducati Rot? Auf dem Bild würde ich sagen eher nein. Aber so schwarz/schwarz geht das schöne Teil etwas unter...

Was bedeuten denn die verschiedenen Designs?

hab ihn in ganz schwarz und schlicht ... so tut er sich zwar nicht besonders hervor, aber untergehn tut er ganz und gar nicht !

und dank der vielen möglichen designs lässt sich gut das persönliche gestaltungskonzept der eigenen duc aufnehmen .... evtl in kombination mit den rahmenstöpseln aus gleichem hause.

was mich aber als nächstes gestört hat, ist die gummiartige abdeckung des einfüllstutzens, die jetzt mit dem edlen deckel noch billiger wirkt.

hab das ding auch schon mal aus carbon gesehn .....

duccende grüsse

andy

P1050674.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.