Zum Inhalt springen

M821 (auch M1200) - bessere Verschlusskappe als Serie?


CityHai

Empfohlene Beiträge

So, wie sich das gehört, wollte ich noch ein Feedback abgeben.

Ich bin ja, was "tuning" angeht normalerweise seehehr skeptisch und denke als erstes an liefergelegte Asi-Golf-IIIs mit Lila Lackierung und Neonröhren am Unterboden....

Daher gestalte ich das optische Tuning an meiner Monster sehr dezent. Heisst also, keine weitere neue Farbe, keine Komponenten, die das puristische Design und die Gesamtharmonie einer Monster Dark stören. Gleichzeitig ist es aber auch nunmal so, dass der Hersteller immer sehr knapp kalkuliert und an exponierten Stellen oft billige Plastikkomponenten montiert.

Der Kühlerdeckel ist eine solche Komponente, und der nun von Desmoworld gelieferte Kühlerdeckel-Deckel behebt dieses Problem. Schwarz ohne Muster gefiel mir am besten. Obendrein gab es noch Ventilkappen und einen Rizoma Urinbecherdeckel.

Problem: Jetzt stören andere Teile ... o.O

Allen voran der Deckel des vorderen Bremsflüssigkeitsbechers. Hier gibt es einen von Rizoma, der für die Scrambler angeboten wird, aber bei der M821 nicht aufgelistet ist. Kann mir jemand bestätigen, dass dieser Deckel kompatibel ist? Sofern ich weiß, sind die Behälter bei beiden Modellen nämlich die selben.

Zudem werden wohl noch neue Griffe und Fußrasten folgen, dann Rahmenstopfen, mehr mache ich aber nicht.

S5.png

S1.png

S3.png

S2.png

S6.png

S4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.