Zum Inhalt springen

Monster 696 Königsblau


Tomboy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte kurz meine kleine 696 vorstellen:

Baujahr 2014,  2800 KM, Farbe weiß, Termignoni mit ECU, Rizoma Kennzeichenhalter, Desmoworld LED Blinker, Rizoma Lenker, Kellermann Lenkerenden, V-Trec Hebel, Spiegel der Monster 1200, Sitzbank der 1100 Evo, Inspektionsdeckel Ducati Performance.

Geplant: Lampenmaske und Fußrasten Ausleger schwarz matt pulvern

IMG_6627.JPGIMG_8125.JPG

IMG_8127.JPG

 bessere Bilder liefere ich nach, wenn das Wetter schöner ist und die Kleine wieder an die frische Luft darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal was gewagtes! Ungewöhnlich auf den ersten Blick, aber man kann sich daran gewöhnen. 

Ist mal was komplett anderes........Königsblau klingt besser als ItaloBluxD

Blau-Weiße-Rauten wären auch nicht schlecht gewesen! :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobet und preiset den Herrn.........er hat dich vor einem großen Fehler bewahrt! ???

da wirfste aber ein paar Münzen mehr am Sonntag in der Kirche in den Klingelbeutel, damit alle Sünden vergeben sind! AMEN!:angel:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball????

Gebe zu: ich finde, eine Monster darf alle Farben haben, Hauptsache Rot. Aber beim Thema Fußball komme ich ins Zweifeln, ob das wirklich in Ordnung ist....

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt eigentlich immer dieses ROT - Geschwafel her? :ph34r: Man kann seine Ducati in jeder Farbe gestallten und ist damit ganz sicher traditionell unterwegs, siehe auch dieser Artikel: Farben Ducati

Ich finde das Blau auf jeden Fall gut. Der einzige Grund warum eine Ducati rot sein sollte ist der, dass es kein Aufpreis kostet und dennoch gescheit ausschaut!xD

@ Gerrit: Nichts für ungut, bitte nicht als Provokation verstehen und du hast recht, Fußball und rot weckt teils unschöne Assoziationen 9_9 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt Lampe und Fußrasten Ausleger demontiert, das bekomme ich nie wieder zusammen:/

Kurze Frage noch würdet ihr den Auspuffhalter auch schwarz pulvern lassen? Ich meine den an der Sitzbank? Oder noch besser die Termignonis gegen schwarze Sparks tauschen?

Thx für Meinungen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.