Zum Inhalt springen

buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Matze,

bist Du sicher das der Anlasser selbst Ursache und nicht Opfer ist?

 

Klingt für mich fast so, als ware "davor Richtung Motor" schon etwas undicht o.ä.?

Wo soll den der Anlasser selbst einen solchen Druck aufbauen dass es zischt?

 

Nur ein Gedanke,

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze,
bist Du sicher das der Anlasser selbst Ursache und nicht Opfer ist?
 
Klingt für mich fast so, als ware "davor Richtung Motor" schon etwas undicht o.ä.?
Wo soll den der Anlasser selbst einen solchen Druck aufbauen dass es zischt?
 
Nur ein Gedanke,
Michl

Ja sind ja die selben Symptome wie beim letzten Mal.
Verstehe auch nicht wie Öl da reinläuft.
Das war im letzten Jahr aber auch so.

Was soll ich da noch weiter in eine so alte Maschine investieren.

Sie hat mich neben den Zubehörteilen, für die bin ich verantwortlich, in den letzten 3 Jahren ne Stange Geld für Wartung Reparatur und Pflege gekostet.

Ich bin einfach zu der Überzeugung gelangt dass es sich in meiner Situation nicht mehr lohnt.

Von meinen Nerven die mich das alles immer kostet gar nicht angefangen zu sprechen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liest sich aber eher nach "insgeheim doch viel mehr Bock auf was anderes"
sonst würdest Du dich doch von so einem blöden Anlasser nicht ärgern lassen, oder?  [emoji41]

Hey
Ja ist vielleicht ein bisschen von allem.
Wäre es jetzt ein anderer Defekt - vielleicht hätt mich das nicht so umgehauen. Aber schon wieder das selbe. Und sie ist halt nicht mehr die jüngste.

Ich halt euch auf dem laufenden. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade... einerseits war mein erster Gedanke auch "uh das scheint mir übereilt", andererseits weiß ich ja, dass du den Bock letztes Jahr schon mal inseriert hattest... vielleicht wird es jetzt mal Zeit - auch wenn ich es wie eingangs erwähnt schade finde ;)

Dass du die Neue nur wenig umbaust, glaubst du ja wohl selbst nicht :D

Alles Gute Matze :) Ich schreib dir mal eine PN.

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja [emoji106]
Hab mir alles angesehen und mich abermals für ne Monster entschieden.
Mal gucken wann ich eine finde :).
So Richtung 821/1200 soll es gehen.

71aee34d948aeef98b73a6f09127034b.jpg1d8b106c5fb32e58b81d19f778df92d2.jpg
Könnte man sich glatt ins Wohnzimmer stellen :).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Chosen:

Nimm ne 1200.... Die 821 wird dir nicht reichen... ;)

Auch wenn ich weiß dass du das sarkastisch meinst, den Gedanken hatte ich auch schon fast. Der Punch meiner 1100er wurde mir irgendwann auch zu wenig :(.

vor 7 Stunden schrieb wallace:

hast Du beide schon gefahren?

Ne leider noch nicht. ICh ziere mich noch ein wenig vor Probefahrttourismus. Hier hat Ducati Bochum eine M821 stehen, aber die ist mir zu teuer.
:(:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb buxxdehude:

 Der Punch meiner 1100er wurde mir irgendwann auch zu wenig :(.

 

vor 21 Minuten schrieb zillo:

Matze, das mit dem etwas mehr Punch kann ich nachvollziehen emoji6.png


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk

Im Schwimmbad funktioniert es ja so: Ist dir das Wasser im Becken nach einiger Zeit zu kalt kannst du kurz unter die eiskalte Dusche gehen und danach empfindest du das Wasser im Becken wieder als warm.

Vielleicht kann man den gleichen Effekt auch beim Motorrad haben wenn man mal 2 Wochen nur Mofa fährt ... B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb buxxdehude:

Auch wenn ich weiß dass du das sarkastisch meinst, den Gedanken hatte ich auch schon fast. Der Punch meiner 1100er wurde mir irgendwann auch zu wenig :(.

Ne leider noch nicht. ICh ziere mich noch ein wenig vor Probefahrttourismus. Hier hat Ducati Bochum eine M821 stehen, aber die ist mir zu teuer.
:(:)

Fahr mal die 821... Ich wette mit Dir Du wirst dich wundern... Kollege mit seiner 11'er Ego hat auch sehr komisch aus der Wäsche geschaut....

Aber wenn es oben noch mehr sein muss... Klar. ... Ich würde an deiner Stelle definitiv beide fahren.... Wenn der Preis keine Rolex spielt.... Auf dem Popo und das Herz hören.... Alles abwiegen....

Hey...  Sarkasmus ist mein zweiter Vorname...xD:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.