Zum Inhalt springen

Monster 821


svense33

Empfohlene Beiträge

Alles wird gut. Die Aufregung und schlechte Laune ist das nicht wert. Das Verhalten des Händlers finde ich auch nicht ganz korrekt aber es gibt immer zwei Seiten und man sollte vorsichtig sein was man im Internet über einen Händler schreibt der ansonsten vielleicht zu 99% sehr gute Arbeit macht. Letztlich ist nur relevant was schriftlich fixiert ist. Ich hoffe das es dann zeitnah klappt und du viel Spaß mit der 821 hast.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so.... In der heutigen Zeit ist das gesprochene Wort nicht mehr viel Wert... Das Thema habe ich mitunter tag täglich... und es kotzt mich in vielen Dingen regelrecht an....

Sorry.... Ich bin da sehr altmodisch... Für mich wird der Satz "Ein Mann... Ein Wort" immer Bestand haben...

Leider können viele das Wort Prinzip nicht mal mehr schreiben. Ich halte es wie in meinem Job... Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.... oder... Wenn man was nicht einhalten kann. ... Lieber mit offenen Karten spielen....

Lieber mal sagen... Ich versuche es, kann aber nichts versprechen. .. Ganz einfach...

Aber nur so eine Chosen Anekdote....

In diesem Sinne... Bald wird das Wetter wieder besser und ich werde all meinen Frust nicht nur beim Training rauslassen... Dann wird gebollert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch doof, wenn wir uns hier gegenseitig anbellen.... hilft auch keinem.

Wenn ich hier doof auf irgendwas reagiert habe, tut es mir leid...

Ich werde mich trotzdem weiter aufregen, leider...:/

Ich hoffe, dass das nächste was ich poste ein Bild meiner Monster ist.....

In diesem Sinne, einen schönen Abend....

@Chosen ich glaube wir sind da von einem Schlag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svense33: Ich glaube das war das Wort zum Sonntag!

Ich kann dich verstehen, da ich genauso nervös wäre und Ich bin auch von dem Schlag wie Oli das beschrieben hat.... Ein Mann....ein Wort oder versprochen ist versprochen......Aussage ist Aussage......Spielschulden sind Ehrenschulden, egal wie man es bezeichnet........zu seinem Wort steht man(n)!!! ???

In diesem Sinne Gut's Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt nicht, was passiert ist! Ich glaube es ja selber nicht....

Als ich gestern bei der Arbeit war, bekam meine Frau einen Anruf von der Spedition...." morgen wird ihr Motorrad geliefert!" Sie konnte es kaum glauben, ruft mich an und ich denke nur "verarschen kann ich mich alleine" Ich mich natürlich gefreut wie Bolle...

dann war ich eben mit dem Hund unterwegs, geht mein Handy. Ich denke "super, bestimmt die Spedition, die mir mitteilen will, dass sie noch früher kommen als geplant "

Richtig war, es war die Spedition.... sie wollten mir aber mitteilen, dass mein Motorrad heute NICHT geliefert wird, weil sie es noch nicht abgeholt haben, es aber irrtümlich im Computer als abgeholt markiert ist, dies liegt daran, weil sie es ja letzte Woche abholen wollten, es aber wegen der internen Schulung beim Händler nicht geklappt hat.... jetzt soll sie am Freitag kommen....

wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich kaputt lachen...

ich glaube, irgendwer will verhindern, dass ich Ducati fahre! Bei meinem Glück, baut der LKW am Freitag einen Unfall und meine Monster ist im Arsch....

 

ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chosen:

Sorry... mich hätte das ganze Szenario wieder mindestens 5 Couch-Sitzungen gekostet....xD

Oooooohmmmmmm... 21... 22... 23....

 

So ähnlich laufe ich hier auch rum..... ohhhmmmm, ganz ruhig bleiben...:alcohol:

ich glaube es erst, wenn die Monster hier steht...:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was für ein Drama.....spannender als ein Krimi.:9:

Aufgrund dieses Dramas mit der Lieferung (oder nicht Lieferung) deines Mopeds, bin ich auch angespannt.......angespannt wie diese Story ausgeht.

Ich drücke Dir die Daumen für Freitag, dass das Moped angeliefert wird und vor allem, das es heile ist, ohne Mängel und nicht mal ein Vogelschiss drauf! :buttrock:

Ansonsten würde ich es vollkommen nachvollziehen können, wenn Du zum HULK wirst. :cry:

Ich würde es......würde mir die Handschuhe vom Oli ausleihen und dem Laden, wie auch Spedition mal "Kundenzufriedenheit" beibringen! :box2:

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.....dann halt andersherum. Links=Kunden.....Rechts=Zufriedenheit.....egal ob mit King, Quarz oder Blei.....Hauptsache es wirkt und ist nachhaltig! [emoji41][emoji23][emoji51][emoji111]?️[emoji1417][emoji1434]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.