Zum Inhalt springen

Forensoftwareupdate Infos


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Benjamin,

 

interessante Neuerung (heute erstmals mit neuer Software eingeloggt - sonst als Außenbetrachter)! Aber was ist der echte Vorteil gegenüber VBulletin, wenn man mal das einfachere Einfügen von Bildern außen vor läßt? Ist die neue Weichware auch kostengünstiger? Als Ex-Moderator würde mich natürlich auch interessieren, inwieweit die Moderation sich geändert hat - gerne auch per PN...

 

Vielen Dank für Dein Feedback!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

die alte Software hatte ne Sicherheitslücke, die ich nicht schließen konnte, und die auch von Herstellerseite nicht bearbeitet wurde. Dabei wurdest du, wenn du via Suchmaschine Google einen Treffer anclickst, auf eine Spamseite umgeleitet. Das ist natürlich der sichere Niedergang für eine Community. Da musste ich also dringend handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,

frohes neues Jahr erstmal!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort - das erklärt ja schon sehr viel...

Übrigens: Ich müßte natürlich auch das Paßwort neu einrichten, allerdings bekam ich nicht die weiter vorne im Thread  genannte Mail. Ich habe das ganz regulär über die Option "Paßwort vergessen" erledigt.

Allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Jahr 2017!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.