Zum Inhalt springen

Mit Monster auf die Rennstrecke?


Guenter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Markus, sehr sehr geiles Gerät! :)

Sören, Dirk, Marco - schön, wenn Euch die Fotos gefallen. Werde mal schauen nächste Woche noch zwei, drei nach zu legen, vielleicht auch mal einige Fremdfabrikate. Z. B. kommt das Guzzi-Kneeler-Gespann so was von geil wenn der Beiwagen abhebt, das ist der Hammer.

Wir fahren um Berlin. Haben das Glück hier gleich zwei perfekte Rennstrecken zu haben. Nix für die >150 PS Fraktion aber perfekt für Classics und "kleine" Twins (2-Ventiler). Deswegen heißt das ganze auch "Kurvenrausch - Twins meet Classics".

Nächstes Jahr wird es höchstwahrscheinlich am 2. und 3. Mai in Groß Dölln auf dem Track 3 Sektion A+B ein Training geben (www.Drivingcenter.de) ... und wenn meine Frau dafür ist, ggf. auch noch mal eins Ende Juni auf dem Spreewaldring.

Beste Grüße!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc0438o.jpg

dsc0071wf.jpg

dsc0674e.jpg

dsc0685e.jpg

Wer mehr Fahrbilder von weiteren Teilnehmern sehen möchte, kann auch gerne auf meiner kleinen website schauen:

www.kurvenrausch.com ... dort auf "Impressionen" klicken

Beste Grüße!

Michael

PS

Die Fahrfotos sind von Susi Pieth, die Fahrerlagerfotos von Uwe Schwend!

Bearbeitet von Edelbrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Freunde, langsam wir es ernst. Ich sitze gerade an den letzten Formulierungen für die Nennung für den Kurvenrausch 2013. Denke, wir werden die Unterlagen Ende nächster Woche online stellen können ( www.kurvenrausch.com ).

Wir fahren schon am 2. und 3. Mai, Groß Dölln bei Berlin, Track 3. Also die milden Tage nutzen und das Streitross schonmal startklar machen ...

Beste Grüße und alles Gute für 2013!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, hier einige Bilder für Euch vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" im Mai in Groß Dölln. Das ist dort vielleicht eine geile Strecke, echt Hammer!

Da ihr ja alle ne Monster in der Garage habt, hier erstmal Bilder von Fremdfabrikaten, hauptsächlich von den Classics. Bei Bedarf lege ich Monsters nach ...

dsc5105y.jpg

dsc3796k.jpg

dsc3518f.jpg

dsc3590l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Edelbrock

Wenn ich da so die 850er le mans mit den lafraconis sehe, voll geil..hatte ich in den 80ern,

danach hatte ich noch eine 900er Egli Kawa, heute könnte ich darum weinen .

Finde deine Bilder immer Toll.

Und last euch das Bier schmecken !!!

Gruß aus smilie_flag_035xn2b.gif Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt nicht angefixt ist, dem ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:

Und wer mal dabei sein möchte, ich würde mich freuen! :)

Hier der link zu den Nennunterlagen und Infos für die nächste Veranstaltung. Wir fahren am 14. und 15. September auf dem Spreewaldring ...

www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael

PS

Alle Fotos sind von Uwe Schwend. Der ist nicht nur Ducatifahrer sondern auch ein begnadeter Fotograf. Kontaktdaten gerne über mich!

Bearbeitet von Edelbrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.