Zum Inhalt springen

Die Neue noch Monsterlose..


Jule

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin jetzt im 2ten Jahr ohne,

habe 20 Jahre mit Hunde verbracht aber die Gesetze hier sind für ne artgerechte Haltung nicht mehr geeignet:Umkipp:

meine war sehr krank und hat 10 Jahre lang 300€ im Monat gekostet!!! Das Ende war voll hart für sie! Muss ich nicht nochmal entscheiden müssen:black_eyed:

Ich bin froh dass es vorbei ist und ich wieder durchschlafen kann!

Meiner Frau gehts genauso obwohl na klar es fehlt watt:denk1:z

Die Industrie dazu und Arztkosten sind ja exorbitant gestiegen, ohne mich!

Gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

Willkommen im Cafe. Bin jetzt auch schon gespannt, welche es wird. Lass Dein Herz entscheiden. Bei mir war es wie 'Liebe auf den ersten Blick'.

Fotos werden immer gern gesehen. Viel Spaß beim Aussuchen der Bella.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

Willkommen im Cafe. Bin jetzt auch schon gespannt, welche es wird. Lass Dein Herz entscheiden. Bei mir war es wie 'Liebe auf den ersten Blick'.

Fotos werden immer gern gesehen. Viel Spaß beim Aussuchen der Bella.

LG Heike

Danke :D Klar, Fotos werden dann auf jedenfalls gemacht! Bin wie gesagt grad am grübeln ob ich Freitag nach DSB fahren soll und die schwarze mal anschauen.

@jule

Hübsches Hundchen im Avatar kommt meinem Opa, der schon über die Regenbogenbrücke ist mit 13;5 Jahren, sehr nah, die Besten der Welt.

Was Hattest du denn für einen? Meine kleine ist eine American Bulldog. Sind aber momentan Dauergast beim Tierarzt...und das mit 10 Monaten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Duc hat schon 23.000 km runter. Die vom Händler. Ist das viel oder geht das noch?

Überhaupt kein Problem, aber der 24.000er Kundenservice sollte schon gemacht worden sein, der ist nämlich relativ teuer (je nach Region 600-900€).

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur empfehlen, auf die "gemachten Sachen" zu achten ... Zahnriemen? Service? Reifen? TÜV? Da bin ich privat bisher oft auf die Nase gefallen.

Wenn es ein Händler ist ... oder gar ein Ducati-Fachhändler, der selbst eine ordentliche Werkstatt hat, ist das viel Wert! Würde ich wegen Reklamationen immer vorziehen.

Ein Privatkauf ist meist "wie gesehen" und im Zweifelsfall macht der Verkäufer immer auf unschuldig. Optisch Verschlimmbessern kann man prima auch selbst. :-)

Grüße, Dennis

(der seit wenigen Wochen endlich eine Monster fährt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank für die Antworten!

Ja mein Freund macht sich halt Gedanken weil er beim privaten keine Garantie etc mehr hat. Die wäre aber eigentlich mein Favorit. Aber mich würde es auch reizen selber an einer im Winter zu basteln. Nur weiß ich nicht ob ich sowas überhaupt kann...hab ja keine Ahnung davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank für die Antworten!

Ja mein Freund macht sich halt Gedanken weil er beim privaten keine Garantie etc mehr hat. Die wäre aber eigentlich mein Favorit. Aber mich würde es auch reizen selber an einer im Winter zu basteln. Nur weiß ich nicht ob ich sowas überhaupt kann...hab ja keine Ahnung davon

Tipp von mir Kauf beim Händler wenn es drauf ankommt, hat man da die etwas besseren Argumente in der Hand als bei Privat (Gewährleistung Garantie usw.) Hab da schon meiner Erfahrungen gemacht !!!

Schrauben kann man lernen solange man keine zwei Linken Hände hat.!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals meine 11er mit 17.000 Km bei DSB geholt habe, sah die fast aus, wie gerade aus der Fabrik gerollt. Das hebt die Stimmung auch ungemein :-)

Und die sahen alle top aus, die da im Showroom standen. Der Kundenservice ist bei denen immer gemacht, wenn sie was verkaufen. Aber frag halt noch mal.

Auf der Website von denen ist eine schwarze mit 22.000 km. Die hat auch schon ein kurzes Heck. Kleine Blinker und die Spiegel sind schnell gemacht. Die Pöffe klingen von Haus aus schon hammer.

Kannst ja mal von der anderen die Anzeige hier verlinken, wenn es eine gibt

Bearbeitet von Krabat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese beiden stehen vom Händler zur Auswahl:

https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=509634#des_219228129

Die natürlich dann ohne Drossel

http://m.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-696-abs-mit-garantie-fürstenwalde/227302351.html#

Und das Private Angebot hat er jetzt raus genommen da soviele anfragen waren.

Hat Sonderlackierung, 16.000km, und sonst noch einiges gemacht. Kosten: 5999€ Weiß net ob ich das Foto der Anzeige hier einstellen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese beiden stehen vom Händler zur Auswahl:

https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=509634#des_219228129

Die natürlich dann ohne Drossel

http://m.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-696-abs-mit-garantie-fürstenwalde/227302351.html#

Und das Private Angebot hat er jetzt raus genommen da soviele anfragen waren.

Hat Sonderlackierung, 16.000km, und sonst noch einiges gemacht. Kosten: 5999€ Weiß net ob ich das Foto der Anzeige hier einstellen darf.

Matt schwarz... Kann was... ;) bzw. hat was....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man dann noch für andere rückspiegel (unten) und einen schwarzen Auspuff rechnen fürs erste?

nur als Richtung bei der Anschaffung der Monster : nen Hunni für die (meistens verbauten) Lenkerendenspiegel und für die Pötte würde ich nen Tausender anpeilen für das was drüber bleibt ganz viel Benzin kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur als Richtung bei der Anschaffung der Monster : nen Hunni für die (meistens verbauten) Lenkerendenspiegel und für die Pötte würde ich nen Tausender anpeilen für das was drüber bleibt ganz viel Benzin kaufen

Danke!

Oder alles lasse wie es ist... Wollte ich am Anfang auch machen...:lmao:

Das weiß ich jetzt schon dass das bei mir nix wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.