Zum Inhalt springen

Monster 1100 Vorstellungsthread


Monster_1100

Empfohlene Beiträge

Jetzt fehlt nur noch das du bei FunderMax arbeitest....:lmao:

Dann ...noch einmal einen schönen Aufenthalt bei den durchgeknallten...schraubenfetischisten ..:nono1:

SOOO LEUTE !!

Tut mir Leid das ich mich nicht vorgestellt habe, Ich heisse Daniel, bin 24 &&&& lebe in Wien ..

noch fragen ? :D :D :D :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen QD Hardrock an meine Evo geschraubt und kann mich Soundtechnisch nicht beschweren:toocool:

Ich weiß aber nicht ob die an eine Termi oder Akra anlage ran kommt, finde aber das die Sound Wahrnehmung jedes einzelnen subjektiv ist...

Bearbeitet von Ducatito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bc1f8d241b62b12944becdc9ff4fb665.jpg

Remus!

Hmmmm haben die aktuellen 821er schon die "magischen" "I" Kerzen drinne? Und falls nicht hat jemand Erfahrungen ob's da auch Effekte gibt?

Obwohl ich mir sicher war dass Iridium Kerzen nix bringen werden

danke Leute, nunr zum Thema zurück .. Auspuffe ..

brachial, tiefer Sound

ich kenne nur Termi & Akra

wo ist bei den beiden der Unterschied ?

bzw. kommen andere Hersteller da ran ?

lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner alten Monster hängt eine Anlage aus Titan von Arrow. Ich bin soundtechnisch zufrieden. Soundbeispiel:

Ich fahre sie allerdings mit dB-Eatern.

bei Dir dann ungefähr so :smile_wacko:

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha altes Fenster...

wie weit bist du mit deiner Baustelle...:dontknow:

Ich Geister hier so durch den Bau...und versuche mich selber zu finden....

und Wochenende auf Tour..?

Hatte Frühschicht Andre ;) Wollte gleich eventuell den Tank anbringen.... Putz Du doch noch ein bischen Lack von Deiner Bella.... :lmao:

Wochenende muss ich malochen. Eventuell Samstag ne kleine Tour, falls ich frei bekomme... :ura1:

danke Leute, nunr zum Thema zurück .. Auspuffe ..

brachial, tiefer Sound

ich kenne nur Termi & Akra

wo ist bei den beiden der Unterschied ?

bzw. kommen andere Hersteller da ran ?

lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SC Projekt GP Evo. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Sound ;)

Neu20160326_172326.jpg.599f1fd7d9729b5a8

Neu_20160502_153559.jpg.476d35895c54fc01

Neu_20160502_154415.jpg.2df20fea82e3382b

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, keine Zulassung!

Bin sehr zufrieden weil es einfach mal ganz etwas anderes ist!

Rücklicht und Bremslicht finde ich super, Blinker sind (laut Aussage meines Freundes) grenzwertig.

Ich werde es vorerst mal drauf lassen.

Aber nach Deutschland trau ich mich damit sicher nicht!

Mfg.Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ist das nicht der Vorstellungsthread?

Das Problem an Youtubevideos ist fast immer, dass die mit schnöden Handys gefilmt werden und den wahren Klang völlig unzureichend aufnehmen. Zudem kann man die untereinander quasi gar nicht vergleichen, weil jeder andere Technik benutzt usw.

Die Videos können allenfalls einen groben Eindruck geben (immerhin!). Am besten ist es immernoch, wenn man sich die live anhören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remus!

Du hast gerufen? :smile_sing2:

Also bei meiner Evo waren die Termis bei Kauf schon drauf.

Kann zwar keinen vergleich ziehen, hören sich aber echt gut an, und mit den "Legalen" dB-eatern von desmoworld einfach nur der Hammer! :yea:

Gruß,

Remus

Bearbeitet von Footbook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja die Grundsatzfrage: Legal oder "halblegal"

Ohne Eater klingen fast alle Töpfe toll, mit überarbeiteten Eatern auch noch gut. Mit Eatern - sagen wir mal - immernoch besser als mit den Originaltöpfen.

Diese Gewissensentscheidung muss wohl jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen QD Hardrock an meine Evo geschraubt und kann mich Soundtechnisch nicht beschweren:toocool:

Ich weiß aber nicht ob die an eine Termi oder Akra anlage ran kommt, finde aber das die Sound Wahrnehmung jedes einzelnen subjektiv ist...

ah cool, muss ich mir mal in Echt anhören :)

ja tief & brauchial versteht glaub ich jeder :P haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete desmoworld für alle Hersteller überarbeitete Killer her? Bei mir ist ja einer etwas beschädigt und bräuchte neue :)

Hier wird fließend zwischen der normalen 1100er Monster und der Evo hin und her gewechselt.

Eigentlich ging es ja um die normale 1100er und Footbook sprach von den Db Killern für die Evo.

Desmoworld bietet für die Spark Schalldämpfer normale und Racing db Killer.

Für die Termignoni (EVO) gibt es so Placebo Eater bei DW.

Gab doch mal im Internet so ne Seite, da kann man sich db Killer nach seinen Vorgaben herstellen lassen.

*such kram*

VG

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.