Zum Inhalt springen

Wetter Check


Svensvenson

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb ducfram:

Viel Glück mit dem Wetter und Teste sehr ausgiebig, bin auf den Bericht gespannt, meine Bestellung steht in den Startlöchern und hängt allein von deinem Feedback ab.

Dani

Ist ja nicht gesagt das wir den selben Fahrstil haben... Aber gerne versuche ich meine Eindrücke mit meiner Fahrweise zu vermitteln... Klar...:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Monster heute morgen bei +2° und leichtem Nieselregen zum Freundlichen gebracht, damit noch rechtzeitig vor dem langen Wochenende mein vergangenen Samstag notfallmässig geflickter Hinterreifen durch einen nagelneuen Bridgestone S21 ersetzt wird. Eigentlich wollte ich ja mit dem Auto fahren, und nur das Hinterrad und den Reifen abgeben, aber ich hab die Zentralmutter nicht losgekriegt. :bag: 

Schlagschrauber fürs nächste Mal ist aber inzwischen bestellt - auf unmissverständliche Empfehlung  "ohne? - no chance"  von Rocky. Hat mir mit wenigen Worten so einen versauten Abend und möglicherweise vermurkste Biketeile erspart. Danke dafür.

Für die kurze Strecke heute morgen hatte ich immerhin meine Regenkombi übergeworfen und bin wunderbar trocken geblieben. @coffee: übrigens überall. :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Ist ja nicht gesagt das wir den selben Fahrstil haben... Aber gerne versuche ich meine Eindrücke mit meiner Fahrweise zu vermitteln... Klar..

Wenn ich mir deine Monster so ansehe und deine Kommentare hier lese, schätze ich dich so ein, das du nicht der Fahrer bist, der auf der letzten Rille sein Moped durch die Gegend hetzt und gelegentlich mal die Sau raus lässt. Vom Kampfgewicht schätze ich dich ungefähr gleich ein ( meins ist 94 kg, ist zuviel:$:$) und 25% Soziusbetrieb.

Dani 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

94 kg momentan.... Ja. ..

Sozius... Fast gegen 0%... Habe aber 15% angegeben...

Da ich mein Führerschein brauche... und mir letztes Jahr der Monat Pause gereicht hat... geht es jetzt erst mal etwas ruhiger an der nette Chosen.

Bis auf die Kante fahre ich nicht... gerne schon mal knapp davor... Auch gerne mal wenn frei bissl forscher... Aber alles im Rahmen, fahre sehr konzentriert und schau auch immer was die Pfosten in ihren PKW's so veranstalten...

Die wilden Zeiten sind bei mir vorbei... reicht wenn ich außerhalb schon zu schnell auf 300 bin... und gerne mal den ein oder anderen was verbiegen möchte... Aber das darf nicht mehr... Also. .. ooooooooohmmmmmm...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.....Moin....für alle die es vergessen haben, der hell leuchtende Punkt auf dem Bild.....ist...na....na...wer weiß es?
Richtig die Sonne [emoji274]
Schmeiß mich jetzt aufs Moped und fahr zur Arbeit.....ist zwar noch frisch.....aber egal....wer weiß wann dieser Planet mal wieder vorbeischaut! [emoji41]
d5889db892d472196507cc011542fc3f.jpg


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VauZwei:

Vor der Haustüre sind grad rappelnd eine Gruppe von 30 Bikern (aller Art/Typen)  vorbeigefahren, aus allen Ecken aus D...scheinen in den nahegelegenen Biergarten zu wollen.

Müssen die nicht arbeiten... oder waren das alles Rentner.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Sie kommt morgen wieder und beschert uns wieder einen wunderschönen Tag und vor allem ein paar Boller-Km. [emoji41]
Musste heute anhand Dashboard Trip2-Einstellung feststellen, dass ich heuer nur 800km zusammengebracht habe. [emoji20]
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon das doppelte an Laufleistung. [emoji848]
Das muss sich ändern! [emoji51]
40dc3c49145fd14245cf0a8f24c35119.jpg


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute auch bollern... kam aber nicht aus dem Büro... und mein Spediteur schickte mir noch einen LKW zum Feierabend... War zu kaputt heute um zu bollern und Training spare ich mir heute auch... Nur Couch und Kabel1.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habeauch den tag genutzt
IMG-20170510-WA0001.thumb.jpg.1e5580b8ae61f8d23ff1a4aabd57c42f.jpg

Vor allem....warum hängst Du so überm Heck? [emoji848]
Reifenluftdruck kontrolliert oder doch erschöpft? [emoji41]
Spaß...kommt mir auch bekannt vor? Achensee?


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.