Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Odersky:

 


Bessergesagt Poolabend...
War toll... von 17-20 uhr im Pool rumgeplantscht... jetzt grad noch auf der Folterbank gerudert...erfolgreicher Freitag geht zuende...
du wieder gut in Bayern gelandet?

 

Bestens - und alle Radarfallen erkannt - wieder ein Sieg?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb coffee:

Angekommen. ;) gestern und heute schöne kurvige 580 km gebollert. Grüße vom gardasee.

 

IMG_0816.JPG

Das Monster ist wieder zurück auf der Straße ... dann Pass gut auf und komm heile wieder... viel Spaß und uns nette Bilder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Maximum:

Laut eines Leaks in GB wird im Juli die letzte V2 Panigale vorgestellt- 1299R Final Edition, für 40.000€ ist man dabei?.

Gruss

Max

http://www.motorradonline.de/motorraeder/ducati-1299-r-panigale-final-edition.834898.html

Fehlen mir ja nur 39.999 Euro....xD

Jetzt erst mal Eurosport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die letzte Pani bin ich ja ned mal so gespannt wie auf die dann wahrscheinlich kommende V4 Nachfolgerin, ich glaub des wird schon auch wieder so ein sexy Stück Ingenieurskunst wie die Pani :)

Und dann noch eine nackte V4 - so als Streetfighter Nachfolgerin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Chosen:

V4 kommt mir nicht ins Haus... bzw. Garage.... ;)

Vielleicht sollte Mann erst mal eine V4 fahren bevor Mann darüber urteilt 

Fahre mal eine Aprilia Tuono 1100 Factory

Der Gailste Sound ( mit Original Auspuffanlage) und das beste Fahrwerk ( ohne Elektronik )

Gruß JerryIMG_1561.thumb.JPG.40d49b07fb0d32dbc622a4cb0e29a103.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jh27:

Vielleicht sollte Mann erst mal eine V4 fahren bevor Mann darüber urteilt 

Fahre mal eine Aprilia Tuono 1100 Factory

Der Gailste Sound ( mit Original Auspuffanlage) und das beste Fahrwerk ( ohne Elektronik )

Gruß JerryIMG_1561.thumb.JPG.40d49b07fb0d32dbc622a4cb0e29a103.JPG

Ich lebe nicht erst ein paar Jahre auf diesen Planeten... ich schaue und fahre öfter mal über den Tellerrand...

Gibt sehr viele tolle 4 Zylinder... darunter garantiert bessere als die die man selber bewegt... und trotzdem hält sowas kein Einzug in meinen Hallen.... muss ja auch jeder für sich selber entscheiden...

Werde demnächst die 1290 R von KTM fahren... das bekloppte ist... wäre Sie um einiges besser als meine Monster oder eine 1200R (die ich auch drei Tage hatte)... würde ich auch keine KTM in Zukunft kaufen... ist so ein Kopfdings... würde auch niemanden verurteilen der eine Ducati V4 kauft... fahren würde ich die auch... 

ICH bleibe aber bei einer E3 V2... für mich lieber ne Top gebrauchte Alte wie ne neue E4/5/6/7 V4....

Man kann auch zugeben wenn was besser ist... muss man aber nicht haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch immer nur V oder L 2 ( Zylinder )

ich bin auch schon vor der Wahl gestanden eine Superduke zu kaufen ( 2 Zylinder und Einarmschwinge )

ich schaue auch mal gerne über den Tellerrand hinaus und habe mir die Aprilia genauer angeschaut und gefahren, auch wenn diese 2 Zylinder und eine Doppelschwinge hat.

Für mich weckt die Aprilia mehr Emotionen als die Superduke 1290 

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 

Gruß Jerry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb svense33:

Wieviele Betten und Parkplätze gibt's denn ??

Gruß Sven 

Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und im Wohnzimmer 140x200cm Schlafcouch. 1-2 Auto Stellplätze und wenn ich aufräume ne halbe Garage...

 Hier kannst Du ein paar Bilder sehen.

ferienwohnung-gipfelstuermer.de

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Svensvenson:

Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und im Wohnzimmer 140x200cm Schlafcouch. 1-2 Auto Stellplätze und wenn ich aufräume ne halbe Garage...

 Hier kannst Du ein paar Bilder sehen.

ferienwohnung-gipfelstuermer.de

LG

Sven

Ich nehm den Vorgarten und verspreche, dass ichs nicht so mache wie der Typ am HRC Truck?.

Gruss

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur im echten Leben alles ganz schön ernst diese Woche - auch hier nahezu spassbefreit....O.o

Aber vielleicht gibts in der Empfangshalle jemanden zu begrüßen um runterzukommen, bevor ich zum Telefonhörer greife und wieder ganz ernst jemanden für seinen gequirlten Bullshit rund mache.... Aber wahrscheinlich kann der auch nichts dafür... Opfer der Einsparungen im Bildungssystem...

Wie war das...

Ich kann einfach nicht schnell genug lügen, um höflich zu sein.

Weitermachen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur im echten Leben alles ganz schön ernst diese Woche - auch hier nahezu spassbefreit....[emoji33]
Aber vielleicht gibts in der Empfangshalle jemanden zu begrüßen um runterzukommen, bevor ich zum Telefonhörer greife und wieder ganz ernst jemanden für seinen gequirlten Bullshit rund mache.... Aber wahrscheinlich kann der auch nichts dafür... Opfer der Einsparungen im Bildungssystem...
Wie war das...
Ich kann einfach nicht schnell genug lügen, um höflich zu sein.
Weitermachen...
 

Kann ich dir ungefähr 10 Telefonnummern geben wo du für mich anrufst und die Leute zusammenfaltest und fragst warum sie nicht ihr Hirn einschalten beim Arbeiten? Bitte, bitte, bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.