Zum Inhalt springen

Kleingepäck, Portomonaie usw


Schneider796

Empfohlene Beiträge

Tagestour: Geld, Papiere, Taschentücher, Schlüssel, ggf. Regenkombi (je nach Wetterprognose), je nach Jahreszeit ggf noch 2 Paar Handschuhe (dünnere) manchmal frisches T-Shirt (bei einer geplanten Einkehr damit man trocken am Tisch sitzt und nicht ggf durchgeschwitzt) , Sonnenbrille. Aber das alles passt locker in den Micro.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne Tagestour nur die Bauchtasche mit beschrieben Utensilien..

Handy heute schon fast ein muss...

Power-Pack wenn ich mein Handy als Navi umfunktioniere...

Brille... Na ja... Speisekarte werden ja heute immer kleiner gedruckt...

Portmonee, brauch ich hin und wieder zum tanken, Essen und Trinken muss man ja auch leider bezahlen...

Ok... Hausschlüssel muss auch mit, es sei denn das Weib wechselt während einer Tour die Schlösser aus...

Nehme ich jetzt zu viel mit? Verdammt...:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagestour: Geld, Papiere, Taschentücher, Schlüssel, ggf. Regenkombi (je nach Wetterprognose), je nach Jahreszeit ggf noch 2 Paar Handschuhe (dünnere) manchmal frisches T-Shirt (bei einer geplanten Einkehr damit man trocken am Tisch sitzt und nicht ggf durchgeschwitzt) , Sonnenbrille. Aber das alles passt locker in den Micro.

coffee

Tanja fährst du da zweimal [emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so eine Tasche auf dem Tank und ist sie auch noch so klein, das ganze Moped verschandelt.

Da mache ich ein riesen Buhei, gebe hunderte von Euros aus, um mein Moped optisch zu verschönern und papp mir dann hinterher so ein Furunkel auf den Tank?!

Obwohl ich den Nutzen natürlich nicht in Frage stellen möchte, jeder wie er mag ;)

Danke, sehe das ähnlich. Auf dem Tank möchte ich schon mal gar nix drauf gepöckelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ducati Gürtel- Hüfttasche ist doch riesig. ..

Portmonee, Lesebrille, Handy und Power-Pack fürs Handy gehen da locker rein.

Ansonsten Rucksack auffem Rücken fertig...

Genau so ;)

Tagestour: Geld, Papiere, Taschentücher, Schlüssel, ggf. Regenkombi (je nach Wetterprognose), je nach Jahreszeit ggf noch 2 Paar Handschuhe (dünnere) manchmal frisches T-Shirt (bei einer geplanten Einkehr damit man trocken am Tisch sitzt und nicht ggf durchgeschwitzt) , Sonnenbrille. Aber das alles passt locker in den Micro.

coffee

Weiber..... :nono1:

Für ne Tagestour nur die Bauchtasche mit beschrieben Utensilien..

Handy heute schon fast ein muss...

Power-Pack wenn ich mein Handy als Navi umfunktioniere...

Brille... Na ja... Speisekarte werden ja heute immer kleiner gedruckt...

Portmonee, brauch ich hin und wieder zum tanken, Essen und Trinken muss man ja auch leider bezahlen...

Ok... Hausschlüssel muss auch mit, es sei denn das Weib wechselt während einer Tour die Schlösser aus...

Nehme ich jetzt zu viel mit? Verdammt...:lmao:

Genau die Klüngel die man braucht, nicht mehr nicht weniger. Gut, ich schlepp noch die e-Dampfe mit rum ;)

Tanja fährst du da zweimal [emoji23]

Habe ich auch gerade gedacht.... :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja fährst du da zweimal [emoji23]

wieso? wegen der Regenkombi? oder wegen dem evtl. Ersatz-shirt? Ich sitze halt ungern mit feuchtem Shirt beim Essen und hab dann anschliessend schnupfen. So ein klein zusammengerolltes shirt nimmt jetzt nicht den Mega platz weg, das alles würde auch in eine Gürteltasche passen. Aber die mag ich nicht (rund habe ich schon beschrieben).

Und wen das Wetter TOP gemeldet ist reicht mir auch mal Geld, Schlüssel, Handy, Papiere :) Die Sonnenbrille hab ich dann ja schon auf der Nase :tongut:

Wenn ich mich so mit Mitfahrern vergleiche, habe ich immer noch am wenigsten dabei :D

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagestour: Geld, Papiere, Taschentücher, Schlüssel, ggf. Regenkombi (je nach Wetterprognose), je nach Jahreszeit ggf noch 2 Paar Handschuhe (dünnere) manchmal frisches T-Shirt (bei einer geplanten Einkehr damit man trocken am Tisch sitzt und nicht ggf durchgeschwitzt) , Sonnenbrille. Aber das alles passt locker in den Micro.

coffee

Äh, hab ich irgendwie was verpasst ? Der Micro hat laut Beschreibung "2,5 bis 5 Liter".

Mein Engage hat angeblich 7 Liter, und selbst da bekomme ich nicht wirklich alle die von Dir genannten Sachen rein :confused:

OK, Du bist sicher nur "die Hälfte" im Vergleich zu mir, daher sind Deine Klamotten auch etwas kleiner, aber das Alles dort rein packen ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hab ich irgendwie was verpasst ? Der Micro hat laut Beschreibung "2,5 bis 5 Liter".

Mein Engage hat angeblich 7 Liter, und selbst da bekomme ich nicht wirklich alle die von Dir genannten Sachen rein :confused:

OK, Du bist sicher nur "die Hälfte" im Vergleich zu mir, daher sind Deine Klamotten auch etwas kleiner, aber das Alles dort rein packen ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :denk1:

Seh ich auch so,

wenn eine Regenjacke, Wasserflasche und der genannte Kleinkram dabei sein soll, braucht man mindestens 8-10l Stauraum.

Habe genau diese Sachen plus Verbandspäckchen immer dabei in meinem Tankrucksack und der hat, glaub ich, 12l.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hab ich irgendwie was verpasst ? Der Micro hat laut Beschreibung "2,5 bis 5 Liter".

Mein Engage hat angeblich 7 Liter, und selbst da bekomme ich nicht wirklich alle die von Dir genannten Sachen rein :confused:

OK, Du bist sicher nur "die Hälfte" im Vergleich zu mir, daher sind Deine Klamotten auch etwas kleiner, aber das Alles dort rein packen ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :denk1:

Ich mach die Tage mal ein Foto :)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal also das Foto jetzt vom wet shirt oder was? Irgendwie versteh ich hier nur noch Bahnhof, also egal wenns nicht schlimmer wird....

Na jedenfalls hab ich so eine Beintasche von Vanucci da passt Handy, Kohle und wenns sein muß das Bremsscheibenschloss rein.

Stört eigentlich nicht, nur beim Pieseln, wenn die Konfirmandenblase wieder zuschlägt....

Gruß

Yoshi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen,

also ein Wet-T-shirt gibt es leider nicht :) Dafür habe ich aber sonst weder Kosten noch Mühen gescheut und habe mal ein kleines Video gemacht :-)

Hauptdarsteller der SW-Micro

Inhalt:

Regenkombi

T-Shirt

Sonnenbrille

Sonnencreme

Halstuch

Papiere

Geldbeutel

Schlüssel

Handy

Handschuhe

Taschentücher

Und dann natürlich in bewegten Bildern

SW-Micro der Film

Standbilder:

584b46acdee86_Foto29_02.16073358.jpg.415

584b46ace6c03_Foto29_02.16073637.jpg.9dd

LG coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg.6579fddc6be22ae03b6d6706c4d60d Ich benutze diese Beintasche...Es gibt kein Grund zur Klage...tolle Verarbeitung, passt sich gut dem Oberschenkel an und ist Hochgeschindigkeitstauglich...Ach so...Das Ding heißt vsr 05 von Vanucci... Bearbeitet von OGGY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.