Zum Inhalt springen

Monster_Rider´s Blog


Monster_Rider_46

Empfohlene Beiträge

Von wo bekomme ich so schwarze Scheiben? Oder kann/muss man diese mit Folie schwarz machen?

Ich habe diese hier: http://www.aliexpress.com/item/Hot-sale-Motorcycle-Windscreen-Windshield-Double-Bubble-for-Ducat-i-Monster-696-2009-2013-10-11/32280498811.html

Sieht echt gut aus, Anlieferung hat aber über 3 Monate gedauert :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh hier wird noch gewerkelt :-) Freu mi schon auf Bilder. Ist ne nette Idee mit der Kröte

lg coffee

Ja natürlich, fertig ist man nie :D

Möchte noch etwas mehr 'Racing' Look haben. Also das VR-Design noch weiterführen und individualisieren - mal schauen was sich dort noch ergibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrift "the doctor " auf deine scheibe [emoji3] findest bei Google

Ja das habe ich mir auch überlegt, da der Schriftzug bei meiner VR-Edition bereits am Tacho angebracht ist :). Evtl lasse ich es vorerst das Schild dann nur schwarz und mache die Schildkröte oder die 46 noch später auf die Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein paar kleine Impressionen von der Wheelies Ulm 2016

Ducatistand war eher mager besetzt mit den Monster Modellen.

6e17152a40571269cfe07252ada94a65.jpg

4cae02c47d7b42e8f254374afd3a03b1.jpg

Dafür viele andere Coffee-Racer [emoji39]

922254dffd5877ec457d42e462c518b9.jpg

Und zu kaufen gabs auch nichts :D. Mein Geldbeutel freut's aber mich weniger xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal den Sonntag genützt und wieder etwas an meiner Duc etwas gemacht da nun wieder teile gekommen sind :)

Montage der neuen Hebel war in 2 min erledigt. Echt ne super Sache :)

dd085d8474d6d1c7a86930d9ea29887c.jpg

6b2b596edb31d11933ccb51c767c0cef.jpg

Zum Thema Cockpit anpassen, werde ich mir noch auf der Motorradwelt Bodensee noch etwas Inspiration holen aber ansonsten steht das Konzept :)

So langsam könnte von mir aus die Saison anfangen. Urlaubsplanung läuft auch auf Hochtouren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss nicht plan anliegen. Die Rizomagriffe sind kürzer als die originalen und wenn man dann nicht a) den Lenker kürzt oder b) Lenkerenden (z.B: Desmoworld) verbaut, die den überstehenden Lenker verdecken, dann bleibt nur c) mit dem Griff so weit raus rutschen, dass wieder alles bündig abschließt. Aber ich frage mich, wie sieht das bei dir auf der Seite mit dem Gasgriff aus? Da müsste ja der Gasgriff mit nach außen gezogen werden, da dort der Griff ganz anliegen müsste, oder der Seilzug wurde versetzt, aber das auch nur, wenn die Bohrung dafür am Lenker neu gesetzt wird. :denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ja der Gasgriff mit nach außen gezogen werden, da dort der Griff ganz anliegen müsste, oder der Seilzug wurde versetzt, aber das auch nur, wenn die Bohrung dafür am Lenker neu gesetzt wird. :denk1:

ich habe keine Bohrungen mehr in meinem Lenker, wenn man die Nasen entfernt, dann das geht auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir das heute Abend nach Feierabend mal anschauen. Ich vermute, die Griffe gehen nicht weiter auf den Lenker, also muss ich meine Amaturen nach außen verschieben, sofern dies möglich ist.

Dort muss ich ja nur die Schrauben lösen, Amatur verschieben und die Schrauben wieder anziehen? Oder muss ich dort schauen, dass ich keine Schläuche, Kabel rausziehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir das heute Abend nach Feierabend mal anschauen. Ich vermute, die Griffe gehen nicht weiter auf den Lenker, also muss ich meine Amaturen nach außen verschieben, sofern dies möglich ist.

Dort muss ich ja nur die Schrauben lösen, Amatur verschieben und die Schrauben wieder anziehen? Oder muss ich dort schauen, dass ich keine Schläuche, Kabel rausziehe?

Habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Wenn du die Armaturen nach außen versetzten willst, musst du entweder neue Löcher bohren, oder die Nasen, welche in die Löcher gehen entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Thema Griffe: sie lassen sich nicht bewegen und ich lasse es vorerst so. Gasgriff hat keine Lücke :)

Heute war ich auf der Motorradwelt Bodensee. Sehr viele und schöne Ducatis und natürlich auch Monstermodelle [emoji41]

04b565619f846f240db12c4a527c3c6e.jpg

11c70ea01e9823d0eff3850596612ac4.jpg

6e83811d475c599de66aaff0427d6bba.jpg

Dieser Coffee-Racer hat als Grundgerüst eine 2015er Scrambler :)

217c56b34dab7e07e6365070fafffa20.jpg

Auch der Ducatistand war gut besetzt mit den neuen Monstermodellen. Auch die R

de60c9b65554a7ef5822cf9c712aff61.jpg

77de3f3c3c85747c1ac8c92f2c1426d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.