Zum Inhalt springen

Monster_Rider´s Blog


Monster_Rider_46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, heute berichte ich von meinem ersten Motorradurlaub

Womit fange ich an?

Es war traumhaft. Super Wetter, kaum Verkehr, super Straßen und Aussichten. Die Duc lief einwandfrei :)

Die Ausrüstung war für das erstmal echt super, nur bezüglich Tankrucksack muss ich noch optimieren.

Eine erste Impression:

a31d69e07499a8476f9c1382182895e5.jpg

Weitere Bilder kommen :)

Wir sind innerhalb von 2 Tagen 1.200 km gefahren und dabei unzählige Pässe (welche bereits offen sind) und Täler gefahren.

Werde diese Jahr definitiv nochmals in die Schweiz fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoghurt ist ja ok... Wenn man sich für die richtige Marke entscheidet.... ;)

Ja da hast du Recht. Ich fuhr vor meiner Duc auch eine Kawa bis ich meinen Unfall hatte. Damals war ich sehr zufrieden darüber aber im Nachhinein fehlte dem Moped einen einzigartigen Charakter, welcher eine Ducati 100%ig hat :nocontrol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Bilder, einfach schön in den Bergen. Ich freue mich auch schon wie Bolle wenn es Richtung WDW und zurück geht :)

coffee

Danke :). Ja auch das Wetter und alles andere war herrlich :yea:

Habe definitiv Blut geleckt und werde dieses Jahr noch an dem ein oder anderen Wochenende kurz in die Schweiz fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute gabs neue Reifen für die Monster :). Hatte mit dem Wetter richtig Glück - traumhafte 24C nach Feierabend. Danach gleich die ersten 100 km mit den neuen Reifen gefahren [emoji41]

Erster Eindruck: super griffig und schönes Feedback von der Straße :)

Dabei auf meiner Lieblingsstrecke mal ne kurze Pause gemacht.

love curves ❤️

4b90b8c5fe089c875f8ce949bf54a05d.jpg

Jetzt brauche ich nur ein neues Kettenrad und neue Kette - da ist noch die erste drauf :)

Memo an mich: 17.200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir. :)

Dann geh´mal vorsichtig mit ihr um. Sie sieht trotz Helm und Handschuhen doch sehr verletzlich aus.

Zur Freundin :D? Die hab ich seit 2 Jahren xD

Das täuscht, sie macht extrem viel Sport und hat vermutlich mehr Muskeln wie ich - nur sieht man es ihr nicht an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry for Spamming xD

Meine Gebete wurden heute erhört - ich muss doch brav gewesen sein :). Pünktlich zu Feierabend hörte der Dauerregen auf und die Sonne kam aus ihrem Wolkenversteck hervor. Die Straßen trockneten sehr schnell, das Thermometer stieg ebenfalls schnell - ich hab mich natürlich schnell ins Leder geschmissen und die Duc aus der Garage geschoben :)

Einfach traumhaft heute gewesen - so war ich jetzt zwei Stunden unterwegs und konnte meine neuen Reifen einfahren und die Sonne genießen [emoji41]

45519c17fcc3e943a7b4ed815ffeeeaa.jpg

8d81e467745866c2569e262145b1f42f.jpg

Kleine Suchbilder - Bin gespannt, wer meine neusten Umbauten finden :)

Falls sich jemand fragt, was das für eine Location ist - es ist ein ehemaliger Funkturm und US-Army-Stützpunkt aus den Zeiten des kalten Krieges. Nun seit 5 Jahren verlassen und in Privatbesitz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.