Zum Inhalt springen

Endlich ging mein Traum in Erfüllung - Monster 821


luchettone

Empfohlene Beiträge

Liebe Ducatisti oder darf man hier nur Monsteristi sagen :D

Ich bin 36 und diesen Sommer habe ich angefangen Motorrad zu fahren. Im August habe ich mir die M821 gekauft und im Oktober hatte ich schon den Führerschein in der Hand. Zuvor bin ich noch nie mit grösseren Bikes gefahren ausser in Griechenlandurlaub oder in Italien mit dem Scooter.

Nun habe ich mir endlich den Traum erfüllt, den ich bereits als Teenager hatte. Die 821 ist einfach Hammer geil! Da bei mir mediterranes Blut fliesst, kam eine andere Marke gar nie in Frage.

Ich freu mich schon meine Erfahrungen oder besser gesagt, mir einige Tipps von euch zu holen.

Saluti

Luc

IMG-20150730-WA001-2.jpg.797652dc6796485

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das absolut richtigste Einstiegsmotorrad! So hab ich das auch gemacht!

Und gedrosselt wird Deine ja nicht sein - hast doch bestimmt gleich den unbeschränkten Schein!?

Also: Sei herzlich begrüßt und allzeit gute Fahrt!!

Die Linke zum Gruß!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.